Die Unterkunft war vorrangig als saubere Übernachtungsmöglichkeit gedacht. Ansonsten sollte das Hotel wenig Zeit in Anspruch nehmen. Es begann mit einer ersten Nacht in dem vermutlich schlechtesten Zimmer des Hotels (Zimmer 2025). Trotz vorherigem Alkoholgenusses und folglich recht tiefem Schlaf wurde ich nachts aufgrund der Lautstärke nachts wach und suchte schließlich den Rezeptionisten auf, um am nächsten Tag das Zimmer zu wechseln. Dies klappte auch gut. Leider wurden weiter vom Hotel getroffene Absprachen nicht eingehalten, u.a. wurden zwei von drei Reinigungstagen nicht vernünftig erledigt. Die teilweisen Reaktionen der Rezeption (Valdemar) waren unterirdisch! Es wurde mir unterstellt, das falsche Türschild rausgehangen zu haben! Nein, es hing von 08:00 bis 15:00 Uhr das Schild „Bitte reinigen“ an der Tür, nach einem Tauchgang wollte ich dann um 15:00 Uhr noch etwas ruhen - da hatte ich dann das Schild „Bitte nicht stören“ herausgehängt. Sara dagegen war sehr freundlich und hilfsbereit, auf ihr Betreiben wurden Unzulänglichkeiten schließlich beseitigt. Schließlich musste ich den Late-Check-Out auch noch extra bezahlen, obwohl ich doppelt so viel Guthaben durch die Reinigungsregel hatte. Beim Check-In wurde mir gesagt, dass sämtliche Hotelleistungen mit dem Discount der Reinigungsregel verrechnet werden, bei Check-Out wurde dann auf das Kleingedruckte auf der Quittung verwiesen… Bei allem Verständnis für das Hotel Geld verdienen zu müssen/wollen. Hier haben sie übertrieben. Die Kellner beim Frühstück (hatte nur Frühstück) waren sehr freundlich und emsig. Sie haben ihren Job gut gemacht! Dennoch werde ich dieses Hotel nicht erneut besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und einigen Aspekten unseres Services nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein angenehmes Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Ihnen der Service unserer Kellner beim Frühstück gefallen hat. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, unser Hotel nicht erneut zu besuchen. Jeder Gast ist uns wichtig und wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine weitere Chance bekommen, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Hotel The Views Oasis