Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • SonstigeSehr schönes Pool-Hotel mit Pool Access
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Poolhotel mit vielen Pool-Access-Zimmern in sehr zentraler Lage zu einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Wir hatten ein sehr schönes Pool Access Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend groß, zusätzlich zur Couch gab es noch ausreichenden Platz für ein Zustellbett für unseren Sohn. Es gibt einen offenen Kleiderschrank und viele Schubladen. Man sieht allerdings, dass die Zimmer schon einige Zeit nicht mehr renoviert wurden, die Möbel sollten jetzt langsam ersetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl. Natürlich muss man bedenken, dass man sich in Asien befindet und weder Brot, noch Wurst- oder Käseauswahl den europäischen 4-Sterne-Standard erfüllen, es gab aber durchaus Baguettes, Vollkornbrot, 2 Sorten Scheibenkäse, Hühnchen-Mortadella, Cerialien, eine Eierstation, viele warme Speisen, Obst, Joghurt, Salat, jeden Tag noch kleine Specials wie z.B. kleine Sandwhiches, Mango-Sticky-Reis. Der Kaffee kommt auch aus einem professionellen Automaten und schmeckt sehr gut. Einzig die Fruchtsaftgetränke sind sehr süß, können aber mit dem ebenfalls vorhandenen Wasser verdünnt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr gut, auf alle Wünsche wurde eingegangen. Der Zimmerservice war auch sehr gut, beim Frühstück hat es manchmal etwas länger gedauert, bis Tische abgedeckt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral mittten im Leben in Bang Niang. In unmittelbarer Umgebung gibt es unzählige Restaurants, Bars, Läden, Massagestudios und auch einen local Market. Der Nightmarket ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, der Strand ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keine Animation, dadurch ist es eher ruhig. Die Poolanlage ist super, ein Massagenangebot gibt es auch, das findet allerdings Open-Air am Pool statt, wir haben da eines der umliegenden Massagestudios bevorzugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3