Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 4 Wochen • Strand
Weiterempfehlung für Pollliebhaber.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Die Liegen sind eine einzige Katastrophe. Sie sind teilweise durchgelegen und es gibt keine Auflagen. Man liegt also direkt auf dem Gitter. Wir waren 4Wochen dort .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel waren abgewohnt. Es gab keine Stühle, auch nicht auf dem Balkon. Kein Schrank. Auch nicht im Bad obwohl dort genügend Platz gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher mäßig und nicht gerade billig. Das hat man auch daran gemerkt, daß die Gäste abends alle ausserhalb gegessen haben.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Das Problem war, daß es für die vielen Gäste viel zu wenig Personal gab. Die Tische beim Frühstück wurden deshalb nur sehr schleppend abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert. Als nicht unwesentlicher Nachteil hat sich herausgestellt, daß das Hotel nicht am Meer war. Aber das wusste man vorher. Fussläufig ist alles was man braucht gut zu erreichen. Auch gibt es genügend Restaurants in der Nähe die gut und günstig sind. Ausflugsziele gibt es einige aber nicht viele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war zwar schön kühl aber die Geräte nur für maximal 2 Personen und total veraltet. Das hoteleigene Massageangebot war sehr gut. Entertainment gab es nicht. Die Poolanlage ist unübertroffen. Wir haben so etwas tolles noch nie gesehen. Wer also Wert auf einen traumhaften Pool legt und das oben gesagte für nicht so ausschlaggebend hält, dem kann man das Hotel nur empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:71+
    Bewertungen:1