- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel, direkt am Golfplatz. Das war unser 3. Urlaub im Westin Golf Resort und auch unser letzter. Das Hotel ist unserer Meinung nach nicht mehr ein 5 Sterne Hotel. Wir sind schon sehr enttäuscht!
Zimmer war sehr schön, das Bett ist sehr bequem. Badezimmer mit großer Regendusche und Wanne. Wir sind am nächsten Tag auf den Balkon gegangen und haben mit Erschrecken festgestellt, dass sowohl die Sitzmöbel, Tisch und das Geländer stark verschmutzt und voller Staub waren. Hier wurde nach unserer Ansicht seit Wochen der Balkon nicht gereinigt. Nach unserer Beschwerde wurde der Balkon dann gereinigt, allerdings war das Reinigungspersonal damit überfordert. Es kann nicht sein, das wir zeigen müssen, wo noch der Dreck sitzt. Dann fehlten Handtücher, Badetücher, dann das Duschgel etc. Das Housekeeping kam oft spät. Wenn um 16.15 Uhr das Housekeeping erst das Zimmer macht, ist das inakzeptabel (kam allerdings auch nur einmal vor).
Das Essen war sehr gut. Suppen, Fisch, Fleisch, Japanisch, vom Grill, italienisch etc. Es gab für jeden was. Das Restaurant ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Der Chefkoch hatte uns auch angeboten, etwas für uns zu kochen, wenn wir besondere Wünsche hätten - toller Service! Das Frühstück war zwiespältig. Die Brötchen waren etwas "weich", dagegen das Brot sehr schmackhaft. Allerdings finden wir es nicht so gut, wenn eine ganze Woche lang nur 2 Marmeladen angeboten werden. Sehr gut schmeckte der frische Orangensaft. Ein paar kleine Schälchen für Honig und Marmelade wären noch gut.
Der Service ist verbesserungswürdig. Es fehlte z.B. teilweise Besteck. Es wurde das Besteck nicht nachgelegt. Die Aufmerksamkeit fehlte. Eine große Ausnahme hier war - und das betonen wir ausdrücklich - Richard. Er hat uns sehr umsorgt - 5-Sterne Niveau! Was uns aufgefallen ist: Die Mitarbeiter waren sehr ernst. Lachen, Fröhlichkeit - Fehlanzeige. Etwas irritiert hat uns eine Mitarbeiterin im Restaurant, die dort Jeans trug. Alle anderen hatten Dienstkleidung getragen. Unsere Ansicht nach, brauchen auch einige Mitarbeiter im Restaurant noch Schulung im Umgang mit Gästen usw. Nirgendwo haben wir jemanden vom Management gesehen, der darauf achtet, was die Mitarbeiter tun oder auch nicht.
vom Flughafen Abu Dhabi nur ca. 15 Minuten entfernt. Wir sind abends angekommen. Yas Island und Ferrari World sowie die Yas Mall mit dem Taxi ca. 20 Minuten Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Ankunftstag erklärte man uns gleich, dass der Erwachsenenpool geschlossen sei wegen Reparatur und nur der Familienpool zur Verfügung steht. War zwar schade, aber nicht weiter schlimm, da sowieso nicht viele Gäste im Hotel waren. Was allerdings gar nicht geht : Badetücher, die ausgefranst und viel zu kurz sind und dann als Pooltücher auf die dünnen Auflagen gelegt werden, die Auflagen dauernd verrutschen, weil diese nicht befestigt werden konnten, kein Wasser am Pool. Der Erwachsenenpool - der in der Vergangenheit gekühlt war und in dem man Bahnen schwimmen konnte, war die ganze Woche verwaist. Keiner hat irgendwas dort gearbeitet. Was absolut inakzeptabel ist, das Hotel- oder Tagesgäste (eine Gruppe von ca. 5- 7 Personen, wer das auch immer war) plötzlich ihre eigene Musik in einer unerträglichen Lautstärke aufdrehten und dabei ein Geschrei veranstalteten, als wären sie auf einer Partymeile. Das Personen dann auch noch mit Gläsern (Bier) quer durch den Pool gehen kam noch hinzu. Das ging 2 Tage so. Was hat die Aufsicht am Pool gemacht? Gar nichts, die wurden gar nicht ernst genommen. Einmal kurz die Musik leiser gedreht und dann ging es wieder genauso weiter. Wir waren darüber mehr als verärgert, das so etwas nicht unterbunden wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |