- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gehobenes Hotel in bester Lage. Ich empfehle die Executive-Zimmer mit Lounge-Zugang auf den oberen Etagen. Das Hotel ist gut in Schuss, das Personal sehr freundlich. Frühstück in der Lounge ist gut, man sollte das Frühstücksbuffet im Erdgeschoss auch einmal ausprobieren. Vom KTX-Bahnhof haben wir ein Taxi genommen. War recht günstig, nur: der Fahrer sprach kein Englisch und konnte mit dem Hotelnamen nichts anfangen. Ich habe ihm die Telefonnummer des Hotels gezeigt, dann hat er dort angerufen und los ging es.
Zimmer entspricht in Größe und Einrichtung dem von einer internationalen Hotelkette zu erwartenden Standard. Bad und Toilette sind sauber, hochwertige Toilettenartikel stehen bereit.
Das Speisenangebot orientiert sich an dem asiatischen und europäischen Geschmack. Beim Abendessen am Buffet ruhig auf die Empfehlung des Personals hören, das gerade bei einheimischen Speisen gerne mit Empfehlungen und Erläuterungen aushilft. Ich hatte das Gefühl, dass man sich über Fragen gefreut hat.
Das Personal spricht sehr gut englisch, was man von einem Hotel dieser Preisklasse allerdings auch erwarten kann. Beim Abendessen am Buffet ruhig auf die Empfehlung des Personals hören, das gerade bei einheimischen Speisen gerne mit Empfehlungen und Erläuterungen aushilft.
Lage direkt am Haeundae-Strand. Die kleine Halbinsel bietet einen tollen Wanderweg mit Hängebrücke und Blick auf die Stadt. Unbedingt mal eine Runde zu Fuß ums Haus drehen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist in Ordnung, aber nicht gerade das Modernste, was es in Sachen Hotelpools in Asien zu erleben gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |