- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor allem die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und die Bäder haben bereits in manchen Zimmern einen üblen Geruch. Der Fitnessbereich ist etwas größer als in Südkorea üblich, dafür häufig auch zu gut besucht. Für ältere Menschen eher wenig geeignet, da nur Badewannen und keine Duschen. Leider vermisst man hier die zu erwartende Qualität, allerdings sind das Personal zumindest bemüht und das Frühstück gut.
Die Zimmer waren eine Katastrophe, alt und ungepflegt. Darüber waren die Bäder fast ekelig.
Die Gastronomiebereiche waren eher positiv zu bewerten, das Frühstück bot alles was man benötigt, aber auch nichts ungewöhnliches. Essen ist im Hotel eher etwas teurer als in der Umgebung, aber auch das kennen wir ja von vielen Hotels.
Direkt am bekanntesten Strand Busans gelegen und man kann direkt aus dem Hotel auf den Strand gehen. In 5 Gehminuten kann man alles erreich, was man sich nur so erträumt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gym, Pool und Strand, was will man mehr. Für Kinder ist auch alles gegeben, also da kann es dann schon rund gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |