Wir waren für 2 Nächte mit unseren Kindern in dem The Westin Grand München. Wir haben über ein Buchungsportal für 4 Personen 1 Zimmergebucht. Bei Ankunft erhielten wir ein Doppelzimmer für 2 Personen. Auf unsere Beschwerde hin teilte man uns mit, dass bei ihnen im System nur 2 Erwachsene angekommen sind. Ich zeigte die Buchungsbestätigung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Er bot mit an. ein zweites Doppelzimmer mir kleinem Rabatt an. Ich lehnte ab und stellte mich quer und bestand auf ein kostenloses zweites Zimmer. Es war schließlich nicht mein Fehler. Nach 2 Stunden rief mich der Kollege an und meinte, dass sie mir ein zweites Zimmer kostenlos geben.
Leider war das Zimmer sehr verraucht, wir haben uns aber nicht erneut beschwert und waren froh, keine weiteren 450 EUR für das zweite Zimmer zu bezahlen.
Das Frühstück war gut, nicht weltbewegend. Die Betten aber bequem.