Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein guter Service, Zimmer ok, Frühstück besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war ziemlich enttäuscht von dem Service des Hotels, insbesondere im Zusammenhang mit dem Management einer Konferenz. Ich habe SPG Gold Status, der wurde einfach ignoriert. Ich habe erst um 16 Uhr ein Zimmer erhalten während andere Konferenz Teilnehmern bereits im 13 Uhr ein Zimmer erhalten haben. Mein Wunsch ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu erhalten, endet in der 4. Etage. Die Zimmer sind nicht besonders. Nach einer Dusche steht das ganze Badezimmer unter Wasser.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung, aber habe schon bessere westin gesehen. Positiv war, es gibt eine Badewanne und eine Dusche im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein Hotel dieser Kategorie angemessen, aber auch nicht herausragend


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht. Rezeption völlig überfordert, sowohl beim checkin als auch beim checkout. Eine Rechnung zu bezahlen darf nicht 15 Minuten dauern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der U-Bahn aber sonst ist nicht wirklich was in der Nähe. Gibt mit Sicherheit bessere Lagen in München


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Habe ich nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:74