- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Flitterwochen mit grandiosem Ausblick. Trotz einigen Coronaeinschränkungen lief alles sehr professionell und zur vollsten Zufriedenheit ab.
Die Zimmer sind, je nach Lage atemberaubend. Sehr zu Empfehlen sind hier natürlich alle Zimmer mit Blick auf den Hafen/ Elbe und je höher das Stockwerk umso besser die Aussicht. Die Suiten sind mit Wasserkocher und Kaffeemaschine ausgestattet, für den Anfang ist auch schon eine kleine Tee- und Kaffeeauswahl vorhanden. Die Betten sind, unabhängig von der Zimmerkategorie, hervorragend geeignet um auch mal länger liegen zu bleiben. Auf Wunsch kann man die Federkissen auch gegen Schaumftoffkissen tauschen lassen. Sehr zu Empfehlen sind die Suiten auf den oberen 3 Etagen.
Auf Grund von Corona muß auch in diesem Haus noch mit leichten Einschränkungen gelebt werden. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl an Speisen, ob warm oder kalt, und auch die verschiedensten Getränkewünsche werden erfüllt. Das Abendessen kann man entweder in der Hauseigenen BLICK Bar genießen oder in einem der Restaurants in der direkten Umgebung.
Das Personal trägt auch sehr dazu bei wie sich der Aufenthalt anfühlt; in unserem Fall war es Traumhaft. Sämtliche Angestellten, egal aus welchem Bereich, waren stets hilfsbereit und zuvorkommend. Das aufmerksame Auftreten aller Angestellten erfüllte jeden noch so kleinen oder unüblichen Wunsch zur vollsten Zufriedenheit.
Das The Westin liegt an einer sehr exponierten Stelle in der Speicherstadt, öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut und duch kurze Fußwege, sehr schnell zu erreichen. Wenige Meter vor dem Hotel befindet sich auch der Fähranleger "Elbphilharmonie". Mit dem Taxi braucht man ungefähr 30 minuten vom Flughafen zum Hotel. In der näheren Umgebung sind zum Beispiel das Miniaturwunderland, Die STAGE Theater am Hafen und noch weitere Interessante Ziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt unendliche Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Das wichtigste war für uns der Fähranleger vor dem Hotel. Von hier aus kommt man in 4 Minuten zu den Landungsbrücken und kann eigentlich alles ab hier beginnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |