Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Nie Wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ohne den Gast darüber zu informieren und trotz Vorauskasse blockiert das Hotel 1.600,- Eur für den Zeitraum von einem Monat nach Abreise auf der Kreditkarte. Die Anfallende Konsumation durften wir trotzdem zahlen. Nach bösem E-Mail, Freischaltungskopie erhalten. Betrag immer noch gesperrt, da die Freischaltung vom falschen Terminal erfolgte. Ergebnis ist noch offen, muss wohl Rechtsbeistand einholen. Von drei Gästeliften, einer während des gesamten Aufenthalt ausser Betrieb. Das Personal entschuldigt sich zwar fleissig, aber geändert wird nichts. Montag Abreise, beim Auschecken Rechnung bekommen. Dachten wir, aber die Überschrift war: Information. Leider selbst zu spät gelesen. Fazit: Völlig ungenügende Bewirtschaftung, die Sterne hat das Hotel vom Service her nicht verdient. Preis/Leistung: Ungenügend


Zimmer
  • Eher gut
  • Immer noch div. Baumängel. Wenn das Houskeeping das Zimmer nicht vergisst, dann ist es gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Bewertung ist schwierig. Als Hotelgast bekommt man ohne Reservierung keinen Platz an der Bar. Wir haben daraufhin die Gastronomie ausserhalb des Hotels genutzt. Das Frühstück war allerdings in Ordnung, wenn man früh genug dran war und einen Platz ergattern konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Für Beschwerden entschuldigt man sich brav, aber geändert wird nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:2