- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel punktet ganz klar durch seine Lage. Für unseren Musical Besuch "Die Eiskönigin" als verlängertes Wochenende in Hamburg top.
Waren im 19. Stock in einem Premium Zimmer untergebracht. Aussicht auf den Hamburger Hafen echt toll. Nachts hatte man ein wunderbares Lichtermeer der Schiffe und des Hafenbereichs. Leider schloss die Badezimmertüre nicht mehr richtig. Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt, was eigentlich keiner Erwähnung dienen sollte. Die Gardinen konnten per Knopfdruck automatisch geöffnet/geschlossen werden, die Vorhänge dunkelten das Zimmer hervorragend ab. Große Dusche und Badewanne. Klimaanlage im Schlafzimmer und Bad separat steuerbar.
Hatten mit Frühstück gebucht. Auswahl der Speisen war in Ordnung, beim Angebot war für jeden was dabei.
Leider mussten wir auch in diesem Hotel wieder leidig erfahren, dass der Kunde nicht mehr König ist. Meine Frau hatte während unseres Aufenhalts Geburtstag (was auch der Grund der Reise nach Hamburg zum Musical war). Vom Hotel keinerlei Glückwünsche geschweige denn eine kleine Aufmerksamkeiten (z. B. Cocktailgutschein, ein Glas Sekt etc.) Wir haben für die drei Nächte über 1500,- Euro bezahlt, aber es ist schon traurig, dass es an solchen kleinen Gesten fehlt. Und noch einmal, uns geht es hier nicht ums Geld, sondern nur darum, als Gast wertgeschätzt zu werden. Und jetzt noch ein Hinweis an die Geschäftsleitung des Hotels. !!!!!!! 10 Euro pro Tag !!!!!!! fürs W-Lan zu verlangen, ist gelinde gesagt bei diesen Zimmerpreisen in der heutigen Zeit ein schlechter Witz.
Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut (z. B. die U3, Ausstieg Damwall). 10 min. zu Fuß zu der Promenade der Landungsbrücken und zu den Fähren zu den Musicals.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |