- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr gut gebaut und eingerichtet, hervorragend gelegen, aber für das Niveau schlecht geführt. Für den Besuch eines Konzertes in der Elbphilharmonie eine Möglichkeit, Karten zu bekommen.
Kaffee wurde erst gebracht, nachdem wir das Frühstück fast beendet hatten. Am ersten Tag mussten wir 10 Minuten anstehen, bis ein Tisch frei war. In der Bar mussten wir wegen falscher Buchung die Rechnung reklamieren.
Bis 16.00 Uhr kein Zimmerservice und dann Nachfrage, ob wir welchen benötigen. Bestellte und bezahlte Konzertkarten erst am Tag des Termines ab 12.00 Uhr verfügbar. Vorher 3x nachgefragt. Rezeption hat Beschwerden kommentarlos angehört. Am Bademantel Schlaufe abgerissen, musste umgetauscht werden.
Landungsbrücken, Jungfernstieg und Speicherstadt gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Sauna in Ordnung, aber zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |