Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel, aber schlecht geführt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr gut gebaut und eingerichtet, hervorragend gelegen, aber für das Niveau schlecht geführt. Für den Besuch eines Konzertes in der Elbphilharmonie eine Möglichkeit, Karten zu bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaffee wurde erst gebracht, nachdem wir das Frühstück fast beendet hatten. Am ersten Tag mussten wir 10 Minuten anstehen, bis ein Tisch frei war. In der Bar mussten wir wegen falscher Buchung die Rechnung reklamieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis 16.00 Uhr kein Zimmerservice und dann Nachfrage, ob wir welchen benötigen. Bestellte und bezahlte Konzertkarten erst am Tag des Termines ab 12.00 Uhr verfügbar. Vorher 3x nachgefragt. Rezeption hat Beschwerden kommentarlos angehört. Am Bademantel Schlaufe abgerissen, musste umgetauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Landungsbrücken, Jungfernstieg und Speicherstadt gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Sauna in Ordnung, aber zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2