- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal in dem Hotel, aber sicher nicht das letzte Mal! Es war rundum wunderschön. Eines der schönsten Strandhotels, die wir bisher erlebt haben.
Die Zimmer sind super geräumig und gepflegt. Diese werden zweimal pro Tag gesäubert. Die Zimmer im Erdgeschoss haben zusätzlich eine Dusche im Freien.
Die Küche ist ein Highlight des Hotels. Die verschiedenen Restaurants sind alle top und auch optisch attraktiv gemacht. Die Speisen sind abwechslungsreich und auch schön angerichtet! Die Patisserie erstellt wahre Kunstwerke.
Der Service ist außergewöhnlich! Jeder Mitarbeiter begrüßt einen mit einem Lächeln im Gesicht und versucht, sämtliche Wünsche zu erfüllen. Besonders hervorzuheben sind Seam und Renoo, die einen fantastischen Job machen. Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute perfekt aufgehoben.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen und sehr ruhigen Strand. Sowohl Baden (mit Badeschuhen) als auch Schnorcheln ist perfekt möglich. Die Unterwasserwelt ist deutlich besser, wie wir es erwartet haben. Man sieht eine Vielzahl von Fischen und Korallen. Ausflüge sind kostengünstig mit den Hotel-Taxis möglich. Die Fahrer sind sehr flexibel und gehen auf jegliche Sonderwünsche ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Pools sind riesig und wunderschön. Man findet sowohl am Pool, als auch am Meer immer ein schönes und ruhiges Plätzchen. Das Fitnessstudio ist top ausgestattet und die Fitnesskurse (zB Pilates und Yoga am Strand) waren toll! Am Beachhouse kann man kostenfrei SUPs, Kajak, Segel- und Tretboote ausleihen. Da die Bucht sehr geschützt ist, klappt das auch super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |