Zimmer war bei verspäteter Ankunft immer noch nicht vorbereitet, so dass wir noch 45 Minuten gewartet haben. In der Zeit waren wir dann im Hotel-Restaurant essen. Die Abflüsse des Hotels sind problematisch. Werden offenkundig nicht regelmäßig gesäubert, so dass wir eine Überschwemmung im Bad hatten, da das Wasser nicht abgeflossen ist. Hatten dann einen Zimmerwechsel. Die Koffer mussten wir selber schleppen. Es wurde kein Mitarbeiter geschickt. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter generell ein Problem. Natürlich gab es auch Ausnahmen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Der Abfluss in der Dusche ist defekt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Mitarbeiter sind nicht ganz so aufmerksam. Am besten aktiv ansprechen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Beschwerden wurden angenommen. Maßnahmen wurden relativ schnell eingeleitet.
Keine Strandlage. Transfer zum Strand erfolgt via Shuttleservice.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Es gibt 2 Pools. Einen für nur Erwachsene und einen für Familien mit Kindern. Beide Pools sind super.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Negativ: Strand leider viel zu weit weg vom Hotel. Nur erreichbar via Shuttle-Service bis 18h. Positiv: Sandstrand, gepflegt, Snackbar
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Salzsauna
- Ruheraum
- Spezialmassagen
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Der Spa-Bereich des Hotels ist einfach ein Traum und das Beste am Hotel!!! 10 von 5 Sternen. Tolles professionelles Team mit viel Expertise. Die Mitarbeiter sind wirklich unfassbar aufmerksam. Ein Dankeschön geht raus an: Ümit, Şahin, Tuğba & Ali und alle anderen Mitglieder des Teams.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht völlig zufriedenstellend war. Die offizielle Check-out-Zeit ist um 12:00 Uhr und die Check-in-Zeit um 14:00 Uhr, was den internationalen Hotelstandards entspricht. Wir verstehen jedoch, dass es unangenehm sein kann, nach einer langen Reise auf das Zimmer warten zu müssen, und wir versuchen stets, die Zimmer so früh wie möglich bereit zu stellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit den Abflüssen und den daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare zur Sauberkeit und zum Service nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Es tut uns leid, dass kein Mitarbeiter Ihnen beim Zimmerwechsel geholfen hat – das entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, The X Belek Guest Relations Team