Das Hotel ist 2 bis 3 Sterne Eert, wenn überhaupt! Wir können dieses Hotel niemanden empfehlen!!!! Lange gespart auf Urlaub und 12 Tage reinste Katastrophe! Erwachsenen Bereich wurde von Personal ignoriert, dass ständig Kinder reingegangen sind, obwohl 2 Große Schilder im Eingang stehen ERST AB 16 !!!!! Am Empfang Außen Bereich schreien die Gäste bis 4 Uhr Morgens rum und die Türen werden so geknallt, dass die Lampen wackeln! Erholung und Entspannung kaum möglich!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind keine 5 Sterne Hotel Wert! Es wird auch nie richtig sauber gemacht, Besonders Badezimmer werden keine Hygiene Putzmittel verwendet
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist einfach miserabel... direkt Magen Probleme bekommen, die Gäste haben sich dementsprechend auch so verhalten! Alles mit blossen Händen anfassen und wieder zurück legen! Das Essen war teilweise ungenießbar und es war immer alles gleich ! Die Qualität gleicht einem 2 Sterne Hotel, da sind wir nach 20 mal Türkei Urlaube was anderes gewohnt und sind einfach über die Hygiene und Essens Qualität schockiert! Nie nie wieder X Belek Finger weg
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Miserabel, keine Deutsch Sprechende Mitarbeiter und beim Service wurde man ignoriert egal wo und in welchen Bereich. Man ist hier als Deutscher nicht Willkommen. Der Fokus liegt auf Russische Bevölkerung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annalein |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annalein, Zunächst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Leistungen in unserem Hotel nicht zufrieden sind. Die meisten unserer Gäste mögen vor allem unser Essen. Wir verstehen, dass es Ihren Geschmack nicht getroffen hat. In solchen Fällen möchten wir Ihnen sagen, dass wir Ihnen mit anderen Gerichten helfen können, wenn Sie unsere Gästebetreuung im Lobbybereich unseres Hotels informieren. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. The X Belek Team