- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir übernachteten nicht im Hotel direkt, sondern in der Bungerlow Anlage gegenüber. Eine sehr schöne Anlage, toller Garten einen Pool mit Poolbar. Tolle offene Rezeption, sehr schönes Restaurant. Alles sehr gepflegt. Nettes Personal. Pattaya selbst ist nicht so schön. Es ist tatsächlich so, wie man es aus Reportagen kennt. Alte Männer rennen mit jungen Mädels rum oder jungen Jungs ecc. Ich empfehle z.B. Roller und die Gegend erkunden. Super spannend, man sieht so viel. Vor allem die Insel Gruppen. Bangok muss man gesehen haben. Wer bloss relaxen möchte kann das durchaus in diesem Hotel! Sehr ruhig, schöner Garten, schöner sauberer Pool. Strand in Pattaya rate ich von ab. Aber da kommt man schnell drauf, denn ich habe niemals einen Einheimischen im Meer gesehen. Massagen kann ich nur empfehlen.. Sehr gut! Das beste Essen bekommt man an der Strasse! Genial, frisch, günstig und scharf! Achtung vor der Sonne. Wir sind dunkle Typen und haben uns ganz schön den Pelz verbrannt. Sonne ist nicht mit z.B. Spanien zu vergleichen.
Im Bungalow Bereich: sehr große Zimmer. Einen Wohnzimmer Bereich mit einem großen Sofa.. 2 große Betten, TV, Save, großer Schrank, Kühlschrank, Minibar, tolles Bad, Badewanne & Dusche. Sehr modern eingerichtet und sehr sauber
Im Bungalow Bereich: Es gibt ein landestypisches Restaurant, sehr teuer im vergleich zur Stadt und sehr modern eingerichtet. Essen war sehr sehr lecker. Restaurant sehr gepflegt, nette Kellner. Sehr schöne Atmosphäre, da nicht überlaufen.
Im Bungalow Bereich: Service ist sehr gut. Personal immer hilfsbereit, wenn Sie wissen was man möchte. Englisch Kenntnisse haben nur ganz wenige! Aber man bekommt schnell heraus wer die Personen sind! Zimmer wurde sehr ordentlich gereinigt.
Die Lage ist nicht die aller Beste.. Allerdings findet man sicher keinen perfekte Umgebung, wenn man Pattaya kennenlernt. Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadt, aber auch nicht direkt am Strand. In der gleichen Strasse gibt es allerdings einen ganz netten kleinen Roller Verleih, hier kann man sich ohne Probleme einen Roller ausleihen und die schönsten Gegenden finden.. Bis zum Strand brauchten wir dank des Rollers ca. 10 Minuten ebenso für in die Stadt! Allerdings empfehle ich die vorliegenden Inselgruppen.. Traumstrände!! ca 45 Minuten mit Speedboot. Strand von Pattaya sehr verschmutzt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Bugalowbereich gibt es einen Pool, der ausreichend groß ist. Ansonsten gab es keinerlei Sportangebote oder Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DaMi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |