- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit sehr stylisch eingerichteten Zimmern. Was für uns jedoch gar nicht ging, war der Empfang. Nach dem Check in wurde uns ein Zimmer zugewiesen. Als wir dort hinkamen, war gerade das Reinigungspersonal dabei, mit der Reinigung zu beginnen. Wir also zurück zur Rezeption und dort gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Antwort "da müssen Sie eben warten ich mache Druck dass es so schnell wie möglich fertig ist". Hier stimmt offensichtlich die Kommunikation zwischen Rezeption und Reinigungspersonal überhaupt nicht. Somit standen wir 20 peinliche Minuten vor dem Zimmer, denn für das Reinigungspersonal war das auch nicht unbedingt schön. Für ein Hotel solcher Preisklasse ist das unmöglich. Ansonsten war das Hotel sehr schön. Frühstück war super. Zum einen die Vielfalt und der Ausblick von der Dachterrasse. Wir können das Hotel durchaus weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |