- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die tolle 3/4 Verwoehnpension war das Highlight, gefolgt von der herzlichen Gastlichkeit, der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, des Welllnesbereiches und der Ruhe des Hotels. Einfach empfehlenswert.
Durch die Bauweise ja schon gut durchdacht (Lehmwände, Unbehandeltes Holz) , kein Fernseher auf dem Zimmer, große helle Zimmer ,kleiner Balkon, schönes großes Bad mit Wanne, Dusche , Fön, Bidet ganz modern und zum absoluten Wohlfühlen. Mit dem LeihBAademantel geht's im Lift in den Wellnessbereich mit Hallenbad, Pool ,3 Saunen, Kneippgang und Tauchbecken. Wir haben sehr gut geschlafen.
Einfach nur superlecker, morgens Büfett , Bio bis laktosefrei , dein Fruehstucksei wird nach deinen Vorlieben vor deinen Augen zubreitet, Mittagssnack viel Salat und Suppen , am Nachmittag frischen leckeren Kuchen (auch vegan) zum Cappuchino auf die Sonnenterasse und abends 4 Gänge ,genausogut für Veganer alles auch zum Mixen, jeder Sonderwunsch wurde erfüllt. Und überall Südtiroler Aepfel - zum reinbeißen
das Personal war in allen Bereichen, egal ob Service, Wellness, Küche , Rezeption, Bar, Zimmer sehr bemüht um den Gast. man fühlt sich sehr Willkommen und jede noch so kleine Anfrage wird sofort erledigt oder auch die Küche erfüllt jeden Sonderwunsch, trotz dieser ja schon Riesenauswahl und Bioprodukten -toll!!!
Sehr schön ruhig, In einer kleinen Gemeinde man kann wunderbar relaxen. zwischen Merane und Bozen ganz gut gelegen. in diesen beiden Städten ist es sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wasserfälle, Bergbahnen, Wandern alles gut Wir empfehlen die Gärten von Schloss Trautmannsdorf, 1/4h vom Hotel weg war es ein Sehenswertes Erlebnis. man kann sich aber auch den ganzen Tag im Hotel aufhalten. Oder der schattigen Liegewiese in der Hängeliege , im 3.Stock ein Fitnessraum - sehr gut ausgestattet und sogar Open Air. Eine eigene Wellnessabteilung im Untergeschoss mit superauswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Carola, danke für die ausführliche und sehr positive Antwort. Herzlichst Familie Theiner und Mitarbeiter