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Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Idylle am See mit Servicemängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gefallen haben uns die direkte Seelage (idyllisch), die geschmackvolle Inneneinrichtung mit moderner Kunst und die gute bis sehr gute Küchenleistung (z.B. liebevoll angerichtetes Frühstücksbüffet von hoher Qualität). Enttäuscht waren wir vom Service des Hotels, z.B. war die Rezeption während unseres Wochenendaufenthaltes nicht besetzt, obwohl das Hotel ausgebucht war. Bei unserer Ankunft haben wir minutenlang gewartet, als niemand kam, haben wir dann eine Restaurantmitarbeiterin gesucht, die uns schnell den Zimmerschlüssel gab. Sie hatte wenig Zeit, denn das Restaurant war gut besucht. Die gleiche Situation erlebten wir beim Ausschecken und das in einem 4-Sterne-Hotel. Wir können das Hotel deshalb nur bedingt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns eigentlich sehr wohl gefühlt haben, die Lage, das Zimmer und auch unsere Küche loben. Herzlichen Dank dafür! Sie bemängeln aber und da haben Sie Recht, unseren Empfangsservice bei Ihrer An- und Abreise. Die von Ihnern geschilderte Situation darf nicht passieren! Wir entschuldigen uns dafür! Leider ist es in so einem kleinen Hotel finanziell nicht machbar, den ganzen Tag eine Person an der Rezeption zu plazieren. Umsomehr ist die Aufmerksamkeit des anderen Servicepersonals gefragt. Wenn ein Gast anreist, muss das sofort bemerkt werden und mit der notwendigen Zeit für diesen und auch einem "herzlichen Willkommen" reflektiert werden. Sollte das, wegen personeller Überlastung mal - wie in Ihrem Fall - schief gehen, haben wir ein Hinweisschild am Empfang plaziert, dass der Gast sich - wenige Meter weiter - im Restaurant melden möge. Nochmals "sorry" und Dank für Ihren kritischen Hinweis. Wir werden überlegenm, wie wir diese Situation zukünftig organisatorisch vermeiden können. Gern laden wir Sie, um unseren Fehler etwas gut zumachen, bei Ihrem nächsten Besuch auf einen - besonders guten - Wein ein. Herzlichst - Ihr Team vom Seeschlösschen in Wustrau