- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gefallen haben uns die direkte Seelage (idyllisch), die geschmackvolle Inneneinrichtung mit moderner Kunst und die gute bis sehr gute Küchenleistung (z.B. liebevoll angerichtetes Frühstücksbüffet von hoher Qualität). Enttäuscht waren wir vom Service des Hotels, z.B. war die Rezeption während unseres Wochenendaufenthaltes nicht besetzt, obwohl das Hotel ausgebucht war. Bei unserer Ankunft haben wir minutenlang gewartet, als niemand kam, haben wir dann eine Restaurantmitarbeiterin gesucht, die uns schnell den Zimmerschlüssel gab. Sie hatte wenig Zeit, denn das Restaurant war gut besucht. Die gleiche Situation erlebten wir beim Ausschecken und das in einem 4-Sterne-Hotel. Wir können das Hotel deshalb nur bedingt empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 102 |
Lieber Hotelgast! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns eigentlich sehr wohl gefühlt haben, die Lage, das Zimmer und auch unsere Küche loben. Herzlichen Dank dafür! Sie bemängeln aber und da haben Sie Recht, unseren Empfangsservice bei Ihrer An- und Abreise. Die von Ihnern geschilderte Situation darf nicht passieren! Wir entschuldigen uns dafür! Leider ist es in so einem kleinen Hotel finanziell nicht machbar, den ganzen Tag eine Person an der Rezeption zu plazieren. Umsomehr ist die Aufmerksamkeit des anderen Servicepersonals gefragt. Wenn ein Gast anreist, muss das sofort bemerkt werden und mit der notwendigen Zeit für diesen und auch einem "herzlichen Willkommen" reflektiert werden. Sollte das, wegen personeller Überlastung mal - wie in Ihrem Fall - schief gehen, haben wir ein Hinweisschild am Empfang plaziert, dass der Gast sich - wenige Meter weiter - im Restaurant melden möge. Nochmals "sorry" und Dank für Ihren kritischen Hinweis. Wir werden überlegenm, wie wir diese Situation zukünftig organisatorisch vermeiden können. Gern laden wir Sie, um unseren Fehler etwas gut zumachen, bei Ihrem nächsten Besuch auf einen - besonders guten - Wein ein. Herzlichst - Ihr Team vom Seeschlösschen in Wustrau