Alle Bewertungen anzeigen
Claus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Na ja!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ruhig - zumindest im Herbst - am See. Im Sommer ist es nach Aussagen von Einheimischen im kleinen Ort lauter. Es ist ein kleines Hotel ( 12 Zimmer),. Bei voller Belegung ( auch und insbesondere durch das Hotekrestaurant ) sind Parkplätze echt Mangelware. Als Hotelgast müsste man mit Koffern schlimmstenfalls einen halben Kilometer zum Auto laufen. unprofessionell organisiert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind im vermeintlich spanischen Stil eingerichtet. das Styling scheint wichtiger zu sein als die Praxixnaehe. Unser "Turmzimmer " hatte 2 zu kleine Betten und praktisch keine vernünftige Sitzgelegenheit, obwohl der Platz dafür vorhanden war. Ebenfalls " spanisch" die praktisch nicht vorhandene Geraeuschdaemmung zu anderen Zimmern. Die Balkonterrasse war auch vom Korridor zugänglich,es hätten also im Sommer Fremde direkt vor unserer Terrassentür auftauchen können.


    Service
  • Gut
  • Können wir nur vom Frühstücksbuffet beurteilen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage an einem schönen See bei Neuruppin in Brandenburg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Sie haben uns - im Oktober - mit "Na ja!" bei HolidayCeck bewertet: In der Rubrik Hotel mit einer 3, sowie einem Kommentar, der uns verblüft hat . Gern möchten wir zu allen Punkten Stellung nehmen möchten: - Ja, das Hotel ist ruhig gelegen, was unsere Besucher sehr schätzen. Das ist aber auch im Sommer so, auch wenn dann mehr Wochenendurlauber da sind. Probieren Sie das doch einfach mal aus! Ihr Urteil basiert auf "Aussagen von Einheimischen", wie Sie schreiben. - Sie bemängeln die Knappheit der Parkplätze ("Mangelware") - besonders bei voller Belegung. Hier liegt sicher ein Missverständniss vor. Auch bei uns kann man (wei bei Hotels allgemein üblich) vorfahren, sein Gepäck ausladen und dann den 50 Meter entfernten Parkplatz mit 14 Parkplätzen nutzen. Zusätzlich stehen, genau 100 Meter entfernt, nochmals 73 hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. - Zu kleine Betten: Wir haben in allen Zimmern (außer im Turmzimmer mit 1,60 m) Betten von 2 m Breite. Bitte entschuldigen Sie, dass man Sie bei der Buchung nicht auf diese Besonderheit des Turmzimmers aufmerksam gemacht hat. - Wir haben eine Terrasse, die für alle Gäste zugänglich sein soll. Zwei unserer Zimmer haben den Vorteil, dass diese direkten Terrassenzutritt gewähren. Da Sie das stört, bieten wir Ihnen gern, bei Ihrem nächsten Besuch, ein altenatives Zimmer an. "Fremde", wie Sie für den Sommer vermuten, kommen natürlich nicht auf unsere Dachterrasse. - Geräuschdämmung: Nach 14 Jahren höhren wir das erste Mal diese Kritik. Gern bieten wir Ihnen aber auch unser anderes Turmzimmer (mit 2 Meter breitem Bett) an, was als einziges Zimmer in der obersten Etage liegt und damit einzeln. Unser Hotel ist jedoch durchgäng mit hygienischen Terracottafließen versehen - auch die Zimmer. Es gibt keinen Teppichboden, was natürlich geräuschdämmender wirken würde. - "Spanisches Styling": Ja, jede EInrichtung ist Geschmacksache. Wir freuen uns aber, dass unsere modern-mediterrane Einrichtung permanent viel Lob bekommt, auch von Zeitschriften, wie GEO-Saison, Der Feinschmecker, Varta- und Aral-Hotelführer etc. Natürlich ist aber auch, dass unsere Einrichtung nicht 100 Prozent aller Gäste befriedigen kann, das ist nicht zu schaffen. - Sitzgelegenheit: Neben einem Schreibtisch (wo auch unser kostenloses Mineralwasser plaziert ist) sind in dem Zimmer ein Stuhl und ein Sessel vorhanden. Wir bedauern es, dass der Sessel bei Ihrem Besuch (zwecks Aufarbeitung außer Haus) nicht in Ihrem Zimmer 6 war. Sorry! - Falls Sie unser Haus nochmals zu besuchen, laden wir dann auch gern zum Essen ein, da Sie das Restaurant bei Ihrem Besuch nicht genutzt haben. Unser - weit überregional bekanntes - Restaurant ist einer der primären Gründe für die vielen zufriedenen Gäste unseres Hauses. Bis dahin grüßt Sie Ihr Team vom Seechlösschen.