Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Naja...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als erstes: ich verstehe die vielen guten Bewertungen nicht. Pro: Das Hotel ist sehr neu, alles sauber Die Betten sind super bequem, tolle Matratzen u Bettdecken Contra: Beim Buffet gibt es kaum Gemüse. Am ersten Abend gab es frittierte Frühlingsrollen u Pommes, am 2. Abend gegrillte Melanzzani - für einen Veganer etwas dürftig. Die Hälfte der Salate sind in Mayonese ertränkt. Schade. Beim Frühstücksbuffet ist das Obst aus Dosen, am Tisch gibt es keinen Zucker, was es etwas schwierig macht, seinen Tee zu zuckern. Das Frühstücksbuffet geht bis 10 Uhr, ab 9 Uhr werden die Tische nur noch abgeräumt, wenn man da erst frühstücken kommt, muss man sich Besteck u Servietten selbst holen, es fühlt sich kein Kellner zuständig, Tischdecken gibt es nicht mehr. Wir mussten uns den kleinen Tischeimer vom Nachbartisch klauen, dafür hatten wir eine leere Chillimühle. Das Geschirr wird auch nicht abgeräumt - zum Glück war der Nachbartisch leer, so konnten wir diesen voll stellen. Den Welcome Drink gibt es nur zu einer bestimmten Uhrzeit. Als 4 Damen nach einer langen Anreise ankamen im Hotel, wurde ihnen der Drink verwehrt - man wird also nicht ständig willkommen geheißen. Zwischen 15:30 u 16 Uhr gibt es Kuchen - auch da mussten erst die Gäste die Kellner aufmerksam machen, dass die Kuchen aus sind - es fühlt sich niemand verantwortlich. Beim Abendessen saßen wir beide Abende im schönen Wintergarten. Am 1. Abend sah nach 10 min ein Kellner rein, dem wir winken mussten, am 2. Abend mussten wir selbst einen Kellner bitten, mal in den Wintergarten zu sehen - auch dort fühlt sich niemand zuständig. Als wir dann unsere Getränke hatten, sahen wir ihn auch kaum mehr - unser Geschirr stapelten wir wieder am Nachbartisch. Im Spabereich gibt es von 12 bis 14 Uhr Obst (die Auswahl mag Geschmacksache sein), um 13 Uhr war Schichtwechsel, auch das junge Mädchen war nur mit ihrem Handy beschäftigt, für einen gefüllten Obstkorb mussten die Gäste extra sich beschweren. Der Tee wurde erst 15 min später geliefert. Man hat als Gast ständig das Gefühl um alles bitten u betteln zu müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles perfekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • alles gut, wenig Gemüse u Salate u Obst


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner fühlen sich für vieles nicht zuständig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel steht direkt gegenüber einer Fabrik mit Nachtbetrieb - nachts bei offenem Fenster schlafen ist aufgrund des Lärms fast unmöglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:11