- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles neues Hotel mit ein paar kleinen Mängeln! Vielleicht lernt die Hotelleitung aus den verschiedernen Kritiken.
Die Zimmer sind einfach nur wau. Gross,elegant eingerichtet. Die Matratzenqualität ist sehr gut,leider muss ich aber bemängeln,dass kein Topper vorhanden ist und leider auch kein Matratzenschoner was eigentlich ein no go ist. Bitte so schnell als möglich beheben!
Die Auswahl der Speisen sind ausreichend und bis auf das Obst immer frisch. Mit dem nachlegen der Speisen hat es leider oft sehr lange gedauert und auch erst dann wenn man darauf aufmerksam gemacht hat. Die Frühstückszeit war bis 10Uhr angegeben,aber ab halb 10 wurde nicht mehr aufgefüllt! So was geht gar nicht!
Auch da kann ich leider keine 6Sonnen geben,da es bei der Rezeption einiges zu bemängeln ist. Wir haben über Lidl gebucht und hatten 2Getränke pro Abendessen frei,leider mussten wir erst darauf aufmerksam machen bis es gekappt hat.Hätten wir nicht darauf aufmerksam gemacht ,wäre es unter dem Tisch gefallen. Auch finde ich es schade,dass man nicht auf die süsse halbe stunde aufmerksam macht. Wir haben das erst am 2.Tag gesehen und es war 3Minuten! über die Zeit als wir der Rezeption anfragten,da wurde uns gesagt die Zeit sei um.Als wir sagten,dass uns dsa gar nicht gesagt hat wurde nur mit den Achseln gezuckt!!!!Kein gutes Benehmen in meinen Augen!!!
Das Hotel liegt sehr gut ,sehr ruhige Gegend und doch zentral. In einigen Gehminuten war man im Zentrum von Lenti mit allen Einkaufsmöglichkeiten usw. Auch zum entspannten Spazierengehen liegt es sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |