- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes, neues Hotel, aber leider chaotisches und überfordertes Personal. Unsere EIndrücke: • Check-In: Begonnen hat alles damit, dass die Zimmer beinahe 3 Stunden zu spät bezugsfertig waren. Check-In ist laut Hotelinformation ab 15:00 möglich (international üblich ist ohnehin spätestens 14:00 Uhr). Wir waren kurz vor 15:00 an der Rezeption und uns wurde gesagt, dass es noch eine Stunde dauern würde. Um 16:45, also fast 2 Stunden nach der Zeit, kehrten wir zurück und mussten erfahren, dass die Zimmer immer noch nicht fertig sind. Es konnte uns auch nicht gesagt werden, wie lange es noch dauern würde, man lud uns aber auf Gratisgetränke in der Hotelbar ein. Um ca. 17:30 Uhr waren die beiden Zimmer dann fertig und wir konnten spät aber doch noch kurz vor dem Abendessen in die Therme gehen. Die ganze Zeit über hat das Personal sehr schwach reagiert und wirkte überfordert und hilflos. • Abendessen: Weiter ging es dann beim Abendessen: Im Prospekt von LIDL Reisen ist es wie folgt beschrieben: „5-Gang-Wahlmenü mit Salaten und Käsebuffet am Abend inkl. 2 Getränken“. Das Abendessen ist von 18:00 – 21:00 möglich. Aufgrund der immensen Verspätung beim Einchecken kamen wir erst kurz vor 20:00 zum Essen und mussten sehen, dass die Vorspeisen und 2 der 4 Hauptgerichte zu dieser Zeit bereits aus waren. Erneut reagierte das Personal bei Rückfragen schwach und konnte keine Antwort geben, ob noch nachgekocht werde. Von den im Prospekt beschriebenen Inklusivgetränken wollte man vor Ort absolut nichts wissen (weder im Restaurant noch an der Rezeption) und verrechnete alle Getränke zum Essen extra. Wir wurden scharf nach der Zimmernummer gefragt und zum Unterschreiben der Rechnung aufgefordert. • Welcome Drink: Als wir uns nach dem Essen in die Hotelbar setzten und dem Kellner mit unseren Gutscheinen in der Hand nach dem kostenlosen Welcome-Drink fragten, mussten wir erneut große Augen machen: Der Prosecco war laut Kellner bereits aus, aber er könnte uns Lemon Juice bringen! Was anderes könne er uns leider nicht als Welcome Drink anbieten. Wir tranken danach Wein, der somit auch zu bezahlen war. Am nächsten Tag erfuhren wir vom Restaurant Manager, dass ein Welcome Drink alles sein könne, was sich der Gast wünscht, also ein Glas Wein, ein Bier etc. Leider wusste der Barkeeper davon nichts. • Check-Out: Aufgrund der Probleme beim Check-In wurde uns von der Rezeptionsleitung versichert, wir könnten statt wie üblich um 11:00 Uhr um 14:00 aus dem Zimmer auschecken. Als wir aber um 13:00 aus der Therme ins Zimmer zurückkehrten, funktionierten die Schlüsselkarten beider Zimmer bereits nicht mehr, es wurde also nichts unternommen. Wir mussten nochmals extra zur Rezeption gehen und uns neue Karten ausstellen lassen.
Sehr schön und sauber. 4*-Niveau.
Gutes Essen, aber für ein 4* Hotel etwas enttäuschend da einfach
Überfordertes Personal. Schlechte Deutsch-Kenntnisse (üblicherweise wird in Westungarn gut Deutsch gesprochen)
Direkte Anbindung zur Therme über den 1. Stock (nicht barrierefrei, man muß die Treppe benützen)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |