- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit meiner letzten (Zahn-)Reise hat sich nichts geändert, im Gegenteil. Die versprochenen Renovierungsarbeiten in den Zimmern haben nicht stattgefunden. Der Teppichboden weist erhebliche Flecken auf. Die Übergardinen schließen nach wie vor nicht. Laut "Chefin" sollte dieses schon im Jahre 2015 geschehen. Gott sei Dank hatte ich 4 Wäscheklammern im Gepäck, die zum Einsatz kamen um das Zimmer abzudunkeln. Schon traurig. --Dieses Jahr hatte mein Flieger Verspätung und ich kam verspätet im Hotel an. Es war verschlossen, mein Fahrer weg und ich stand da. Trotz Klopfen und Klingeln machte niemand auf. Ich geriet in Panik. Wo sollte ich nachts hin? Endlich wurde geöffnet. Kein Wort der Entschuldigung, geschweige eine kleine Aufmerksam am nächsten Tag (wie z.B. eine Tasse Kaffee etc). ---- Auch wird auf der Internetseite beschrieben, dass für Zahnpatienten gesorgt wird. Fehlanzeige, nur Brötchen, Brot, Obst und "harte" Speisen, die für zahnlose Menschen nicht verspeist werden können. Ich habe mich die 5 Tage ausschließlich von Rühreiern und Joghurt ernährt. Hier besteht Handlungsbedarf. Es sei denn, man gibt sich mit kaltem Kartoffelpürree zufrieden. Wurde nach Reklamation zwar erwärmt (lauwarm), dafür waren die Eier jetzt steinhart. Man muss halt mit der Mikrowelle umzugehen wissen :-) Der volle Preis wurde jedoch erhoben.
Ziemlich nah an der Innenstadt. Zur angrenzenden Therme etwa 100 m, aber nicht durch das Hotel zu erreichen. Man muss außen herum und kann die Therme zwischendurch nicht verlassen, sonst muss man neu bezahlen (10 Euro pro Tag und Person). In meinen Augen ziemlich teuer. Auch keine Möglichkeit, am Hotel draußen zu sitzen. Es gibt keinen Garten oder ähnliches. Für Sommergäste ist es wichtig, dass zu wissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |