Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Totaler Reinfall
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich. Wir waren als Fahrradgruppe mit 15 Personen da, für eine Nacht. Im Zimmer war die Klimaanlage kaputt ( 36 grad draußen) und es war nicht möglich,diese zu reparieren oder uns ein anderes Zimmer zu geben. Im Bad wurde stark geraucht, obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles in allem sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Den Vogel schoss aber das Restaurant ab. Absolut unleidliches Personal. Jede Bestellung war zu viel verlangt ( bei 15 Personen wohlgemerkt ), anscheinend kaum umsatzorientiert. Das essen war auch so lala. Der Nachtisch ungenießbar. Es gab Obst: Teller dreckig, Messer dreckig. Das Obst wurde wohl schon einen Tag vorher oder am morgen geschnitten. Ein Stück Banane (Braun) eine halbe Aprikose ( verdörrt) und ein Stück Melone, der man auch ansehen konnte dass sie leicht angetrocknet war. Alles in allem nicht zu empfehlen, obwohl 3 Sterne superior!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sprechen teilweise deutsch, aber gut englisch. Sehr unflexibel bei Problemen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas abseits gelegen, Thermalbad direkt im Haus- Eintritt sehr hoch


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele Angebote zum Thema Wellness


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemerkungen! Wenn wir voll sind und haben kein freies Zimmer, können wir leider anderes Zimmer nicht geben. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber es war sicher keine Möglichkeit die Klimaanlage gleich zu reparieren. Es gibt eine Schwimmkarte (zwischen 16 und 20 Uhr) mit günstiger Preis. Wir empfehlen es zu kaufen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant nicht so gut sind, aber die ungarischen Spezialitäten sind ausgiebiger, deshalb haben Sie eine leichte Nachspeise als Obst erhalten. Natürlich haben wir am selben Tag es vorgeschnitten. Bei dem Halbpension können unsere Gäste die Menureihe voraus, so können sie nahc seiner Wunsch wählen. Bei einer Gruppe-Reservation ist es besser das Essen voraus schriftlich zu bestellen. Wir bitten Sie Ihre Bemerkungen in der Zukunft persönlich an der Rezeption mitzuteilen, so können wir Ihnen helfen und aus unserem Fehler lernen. Aber nach der Abreise können wir nichts machen. Vielen Dank und beste Grüße Thermal Hotel***Superior Mosonmagyaróvár