Hotel entspricht nicht mehr ganz dem Standart eines 4-Sternhotels. Reception/Eingangsbereich i. O. Speisesaal mit wenig Charme. Würden nächstes Mal Hotel nur mit Zimmer Frühstück wählen. Alles i. O.
Grosse Zimmer, Komfort i. O., Teppiche nicht zeitgemäss und unhygienisch, Badezimmer klein aber i. O., Sauberkeit i. O., Zimmerservice einwandfrei. Teppiche auf dem Flur z. T. stark abgenutzt und mit starken Flecken.
Essen: Mängel in der Zubereitung, nicht bei der Qualität zu suchen. Sauberkeit und Hygiene i. O.. Essen war bei früheren Aufenthalten klar besser. Frühstücksbuffet: Hervorragend, Servie sehr gut. Abendessen: Speisen und Service mittelmässig (Speisen oft nicht warm genug, Buffet-Nachschub klappte nicht, Schmorbraten zäh wie eine Schuhsohle, Brokkoli und Rüebli fast roh, nettes Servicepersonal, aber z. T. überfordert und alleingelassen).
Freundliches, hilfsbereites, kompetentes Personal. Einziger Einwand: Küchen- und Servicepersonal beim Abendessen überfordert. Kompetenter Chef de Service fehlte.
Perfekte Hotellage, inmitten einem Kurort mit genügend Einkaufsmöglichkeiten. Schöne Gegend mit guten Ausflugszielen und Wandermöglichkeiten bei schönem Wetter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angebot sehr gut und gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass Ihnen die Hotellage sehr zugesagt hat und Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Die Renovierung unserer Hotelzimmer und der Bäder des Gebäudes Grand Bain ist wesentlicher Bestandteil unserer Investitionsbudgets für 2011 und 2012. Diese Arbeiten sind geplant und wir werden sie so zeitnah wie möglich umsetzen. Schade, dass Sie mit der Zubereitung der Speisen nicht zufrieden waren. Die Zubereitungsarten der Speisen sowie die Menüs und Themenbuffets werden demnächst in unseren Restaurants geändert. Wir hoffen, Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Das Menü im Restaurant Fin Bec ist übrigens schon geändert, das Feedback ist seitdem überaus positiv! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jürgen Marx, Direktor

