Ich kann das Hotel rundum weiterempfehlen. Besonders gut fand ich, dass es nicht zu groß, sehr familienfreundlich und eine entspannte Atmosphäre war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind und fanden die Zimmeraufteilung sehr praktisch (zwei Doppelzimmer mit direktem Durchgang, ein gemeinsames Bad). Das größere Doppelzimmer hat Badzugang, Balkon und Fernseher und ist schön groß und trotzdem gemütlich. Die Ausrichtung war nach Süden - im März ist das super, die Lage total ruhig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein Frühstücksbüffet mit einer - für meinen Geschmack - großen Auswahl. Das Preis-/Leistungsverhältnis war richtig gut. Die Qualität der Lebensmittel war hervorragend und das Ambiente im Raum hell und freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die Kombination aus Kinderspaß und Entspannungspool fanden wir toll. Und dass das Bad nicht zu groß ist und überhaupt nicht überlaufen. Im Babybecken und im Thermalbecken (Indoorbereich) fanden wir es ein bisschen zu heiß und stickig (unter der Glaskuppel). Draußen und im Schwimmerbecken war es aber genau richtig.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Sauna habe ich nicht genutzt, fand aber die Salzgrotte entspannend und das Kneippbecken hat uns auch gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Bewertungen: | 2 |