Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
War alles top - ausser Frühstück.
4 / 6

Ist ein familiär geführtes Hotel mit sehr sympathischen und hilfsbereiten Personal. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück: Bis 11 h gibt es ein laut Prospekt reichhaltiges Frühstück Buffet. Aber ab 10.00 h ist es ausgedünnt ! Es gibt auch auf Nachfrage keinen Nachschub, wie gekochte Eier, Rührei, Schinken, Wurst, Käse..... Um 10.45 h würde ich es noch verstehen... Für mich ein "no go" in dieser Preiskategorie !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Bäder und der Sauna Bereich sind sehr sauber. Nur in den Saunabereich kommen öfters bekleidete Senioren, die sich nicht an das"Textilfrei" Gebot halten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, wir würden unser Buffet nicht rechtzeitig auffüllen. Wir haben diese Bewertung bereits mit unseren Führungskräften besprochen und versprechen sofortige Abhilfe.

    Melden