- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon oft in Bad Füssing und haben schon in mehreren Hotels des Ortes übernachtet. In diesem Ort ist die Herzlichkeit der gastronomischen Einrichtungen wirklich bestechendes Alleinstellungsmerkmal! Diese fehlt im Thermen-Hotel Rotthaler Hof . Wir haben uns von Anfang bis Ende eher unerwünscht gefühlt. Ein paar Punkte die wir hervorheben möchten : - an der Rezeption wird man schnell abgewiesen bei Fragen . ( Beispiel:Taxi solle man sich selber rufen) , Rezeption schließt bereits um 17:30 Uhr . - Das Essen ist sehr eintönig und einfallslos . - Die Reinigung muss vor 8 Uhr (!) signalisiert werden .Diese ist oft eher oberflächlich.
Sehr durchschnittlich. Kantinenniveau!
Sehr kurz angebunden. Das Interesse dem Kunden beim gestalten des Urlaubs zu unterstützen beschränkt sich auf ein Minimum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katalin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katalin, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Rottaler Hof in einer so schlechten Erinnerung behalten haben. Wir sind stets darum bemüht, unsere Servicequalität in unserem Hause zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir auch Ihre Erfahrungen bei diesen Bestrebungen berücksichtigen. mit freundlichen Grüßen Michaela Huhn Hoteldirektion