- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Mittelklassehotel. Gepflegtes Familienunternehmen. Freundliches, gemütliches Ambiente. Sehr sauber und gepflegter Garten. Parkplätze am Haus.
Das Doppelzimmer war mit einer Kitchenette, Kaffeemaschine und Geschirr für 2 Personen ausgestattet. Es gab sehr viel Stauraum, einen Tresor im Schrank, einen Wäscheständer auf dem Balkon sowie Balkonmöbel, eine Markise für zu viel Sonnenschein, Bademäntel und einen Föhn. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, ist es sehr ruhig und wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Für das Abendessen gab es 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl, die man am Morgen aus der Tageskarte wählen konnte. Es gab immer Suppe und Salat. Das Hauptgericht und das Dessert wurden serviert. Leider war für uns die Essenszeit etwas zu früh.
Sehr nettes, kompetentes und freundliches Personal. Auf Extra-Wünsche wurde sofort eingegangen. Beschwerden gab es keine.
Das Hotel liegt nah an der Europa-Therme und die Bushaltestelle ist auch nicht weit entfernt. Mit der Kurkarte hat man die Möglichkeit überall mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Die meisten Geschäfte, Cafe`s, Restaurants, den Kurpark und Busbahnhof, sowie die Tourist-Information kann man fußläufig erreichen. Es gibt viele Möglichkeiten um etwas zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Morgen hat die Morgenpost über die aktuellen Veranstaltungen informiert. Das Hotel hat eine Salzgrotte, in der man ab Mittags seine Wunschzeit belegen konnte. Das hauseigene Thermalbecken, war trotz der guten Hotelbelegung nicht überfüllt Der Ruheraum war ganz neu gestaltet. Im Haus konnte man auch Termine für Massagen, Fango usw. wahrnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela und Hansgeorg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriela und Hansgeorg, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns zu teilen und uns gerne weiterempfehlen. Es ist uns eine große Freude, zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unser kulinarisches Angebot als positiv sehen. Die Essenszeit wäre ein Zeitfenster von 17.00 bis 19.30 Uhr. Da entscheiden Sie wann sie kommen möchten. Dass Sie unseren Morgenboten erwähnen, freut das Rezeptionsteam ganz besonders. Eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Michaela Huhn mit dem gesamten Team