- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich verstehe die guten Bewertungen hier nicht. Das Personal war weder freundlich noch bemüht, das Frühstücksbuffet durchschnittlich und in der Therme war der Lärmpegel sehr hoch, da fast nur Eltern mit Kleinkindern in dem einzigen Innenbecken sich tummelten.
Das Zimmer lag im 1. Stock oberhalb des Eingangs, wo sich die Gäste zum Rauchen trafen oder Be-/Entladen ihrer Autos, dadurch natürlich etwas lauter. Das Badezimmer ist vom Schlafzimmer durch eine Glasfront abgetrennt, dadurch ist jeder Bereich des Badezimmers einsehbar! Was sich der Architekt dabei gedacht hat, ist mir schleierhaft - Privatsphäre kann hier keine gewahrt werden. Außerdem wird man immer munter, wenn ein anderer die Toilette benutzen will in der Nacht, da noch ein Extralicht an der Glasfront montiert wurde
Das Frühstücksbuffet ist absolut durchschnittlich, es gibt nicht "außergewöhnliches" Das "Alpen Adria Buffet" war auch nicht besonderes: Minestrone, Salatbuffet, Fleisch und Fisch. Als Beilagen fettiges Röstgemüse und Kroketten. Vielleicht wären Nudeln auch nicht schlecht gewesen? Die Desserts waren schön angerichtet, abwechslungsreich und sehr gut!
Ich glaube, das war die unfreundlichste Rezeption, die ich je erlebt habe und ich habe schon in vielen Hotels gewohnt. Die Rezeption war weder freundlich noch hilfsbereit. Man wurde nie gegrüsst, auch nicht von den älteren Mitarbeiterinnen. Bei der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass wir nur Übernachtung/Frühstück gebucht haben. Ich wollte vor Ort auf die Halbpension aufbuchen, da wurden wir informiert, dass das nicht möglich sei, da das Restaurant ausgebucht ist. Sowas ist mir noch NIE passiert - das man in einem Hotel wohnt und nichts zu Essen bekommt. Auf meine Frage, wo meine Kinder und ich dann essen sollte, wurde uns ein Gasthaus 20 Gehminuten von der Therme empfohlen. Als ich dann nachfragte, erfuhr ich, dass auch in der Therme ein SB-Restaurant vorhanden war. Wir haben dann beeilt, weil dieses schon um 19 Uhr schließt. Als wir um 18.30 Uhr dann ins Restaurant gegangen sind, waren 90% der Stühle schon auf die Tische gestellt worden, die Schankanlage war ausgeschalten und die Dame an der Kassa äußerst unmotiviert uns noch zu bedienen. Das Essen dass wir bestellt haben, war aber sehr gut und es ging sehr schnell. Der Koch war auch die erste und einzige freundliche Person, die wir an diesem Tag gesehen haben. Danach wollten wir noch an die Hotelbar. Ein älterer Kellner, der auch gleichzeitig als Barman fungierte, war dermaßen gestresst, dass man sich gar nicht getraut hat, lange zu überlegen sondern schnell bestellt hat. Es wurde weder auf Wünsche noch Fragen der Kinder bezüglich alkoholfreier Cocktails eingegangen, das wichtigste war ihm, dass ja der Beleg unterschrieben wird. Da wir am Abreisetag noch Behandlungen gebucht hatten, aber um 11 Uhr das Zimmer verlassen mussten, fragten wir nochmal an der Rezeption nach, wie wir das handhaben könnten. Die Rezeptionistin war verstimmt und hat uns darauf hingewiesen, dass die Therme am Abreisetag nicht mehr inkludiert sei und dass deshalb keine Termine mehr gebucht werden dürften!!!!!!! "Gnädigerweise" hat sie uns dann noch die Schlüssel für die Therme freigeschalten. Als wir bei der Kollegin auscheckten und zahlten, wurden wir von ihr mit Missachtung gestraft! Da ich selber lange in Hotels u.a. in der Rezeption gearbeitet habe, kann ich nur sagen, dass normalerweise versucht wird, die beste Wertschöpfung für die unterschiedlichen Abteilungen rauszuholen - hier nicht, weder im Restaurant noch in der Beautyabteilung. Wir haben dann einen Teil der Behandlungen storniert, da wir gar nicht länger mehr bleiben wollten. Bei der Abreise wurden wir auch nicht gefragt, ob der Urlaub gefallen hat, sonst hätte ich es vor Ort gesagt, was hier nicht gut läuft.
Die Lage ist gut, nicht weit weg von Villach oder Klagenfurt. Es gibt schöne Ausflugsziele in der Nähe, auch zum Spazieren gibt es tolle Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme ist laut und wenn die Rutschen nicht in Betrieb sind, überfüllt, v.a. mit kleinen Kindern. Das legt sich sobald der Rutschbetrieb startet, dann verteilt es sich ein bisschen. Es gibt ein Thermalbecken innen und eines außen, beide sehr klein. Wir konnten draußen liegen, da das Wetter schön war. Ich möchte nicht wissen, wie es da zu geht, wenn das Wetter schlecht ist. Das lange Schwimmbecken ist von Trainierern belegt. Die Saunaanlage ist sehr schön und das Team ist auch sehr freundlich. Ich habe einen tollen Aufguss genossen und auch der Hamam ist sehr entspannend. Die Damen an der Beauty-Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Lucia, eine der Kosmetikerinnen ist ein Sonnenschein und macht einen ganz tollen Job. Schade, dass wir nicht mehr Behandlungen bei ihr machen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Simone Uns tut es wahnsinnig leid das Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie wir und Sie sicherlich auch, es sich vorgestellt hatten. Bitte melden Sie sich gerne direkt bei mir, sodass wir auf die Einzelheiten besser eingehen können. Ich freue mich schon von Ihnen zu hören und Danke ihnen schon im Vorhinein für Ihre Zeit. mit freundlichen Grüßen, Neidhart Sabine sabine.neidhart@warmbad.at