- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon mehrmals im Pucha's und kommen immer wieder. Ankommen und wohlfühlen. Für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis
sowohl die "normalen" Zimmer, als auch die größeren Zimmer sehr gemütlich, hite Matratzen, sehr sauber. Am wohlsten fühlen wir uns im Zirben-Romantik-Zimmer mit offenem Bad und Blick über die Therme. Aber auch das "Abendrot-Zimmer im EG mit kleiner Terrasse und Rasen ist sehr schön.
das Frühstücksbuffet lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Man muss sich dessen bewusst sein, dass nicht jeden Tag HP angeboten wird. Uns macht das nichts aus....wir gehen gerne in die kleine Pizzeria in Stegersbach.
sämtliche Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und sind sehr freundlich
gut und schnell von Wien aus zu erreichen (1h 45 min)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
dazu können wir nichts sagen...wir sind entweder in der Therme oder mit dem Rad unterwegs. Wenn das Wetter mal gar nicht mitspielt, fährt man halt zum Zotter auf einen Zuckerschock 😋
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |