Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Strand
Entspricht keinem Viersternhotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Viersternehotel bestenfalls Frühstückspension! Nicht zu empfehlen für Menschen mit Nahrungsmittelintoleranzen - keine Auszeichnung der Speisen, keine Auswahlmöglichkeit beim Abendessen im Hotel. Auf Nachfrage beim Personal konnte eigentlich nur am letzten Tag jemand über die Allergene in den Speisen richtig Auskunft geben. Und so etwas in einem Viersternehotel - das schafft sogar eine durchschnittliche Betriebsküche oder ein kleines Gasthaus. Die Auswahlmöglichkeit beim Frühstück war gut, beim Abendessen gab es einmal nur EIN Gericht zur Auswahl, nicht einmal eine Suppe oder eine zweite Beilage zum Backhuhn wurde angeboten nur Salatbuffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und schön - großes Badezimmer, extra WC, sehr bequeme große Betten, für die Kinder Stockbett. Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher vorhanden. Boden: Teppich - leider teilweise schon etwas viele Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück gute Auswahlmöglichkeit - Qualität in Ordnung. Abendessen im Hotel absolut nicht zu empfehlen- Qualität schlecht, Auswahl für ein Viersternehotel viel zu wenig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Abendessen großteils Aushilfspersonal . Reinigung der Zimmer: bei unserer Ankunft lag noch der Zufriedenheitsfragebogen vom Vorgänger am Tisch, dieser wurde bis zu unserer Abreise nicht weggeräumt! Als ich den Chef des Hotels bei der Abreise auf die Probleme mit der Nahrungsmittelintoleranz ansprach meinte dieser, dass sein Sohn auch so was hat und der ja auch selbst weiß was er verträgt oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral an der Therme Stegersbach gelegen, unterirdisch durch einen Gang mit der Therme verbunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Renata, zunächst bedanke ich mich für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zu Ihren Kritikpunkten möchte ich Folgendes antworten: Ich habe vorschriftsgemäß eine Liste mit den entsprechenden Allergenen in den Nahrungsmitteln aufgelegt. Ich bedauere sehr, dass Sie diese Information als unzureichend empfinden und mein Personal kritisieren. Wir sind stets bemüht, alle Wünsche und Fragen zur Zufriedenheit unserer Gäste zu beantworten. Es wundert mich nun sehr, dass Sie die Kompetenz meines Personals in Frage stellen. Ebenso bedauere ich, dass Sie die Qualität und den Umfang der Speisen beim Abendessen im Hotel in Frage stellen. Wir versichern unseren Gästen Top-Qualität und bieten ein vielfältiges sowie preiswertes Abendessen. Die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen dies immer wieder. In diesem Sinne bedanke ich mich nochmals für Ihr Feedback und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Josef Puchas