Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ich fahre sicher wieder hin.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgrosses Hotel,sehr schön und sauber,Internet funktioniert auch mit Code,ausgibige Frühstücksauswahl,man kann auch im Freien frühstücken,gemischtes Publikum.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes grosses Zimmer mit Balkon,die Klimaanlage konnte ich nicht einstellen,dass das Zimmer schön kalt wurde,Minibar gibt es nicht,ein grosser Kühlschrank war im Vorraum,einen Safe gibt es auch,der Flachbildfernseher ist zu klein,sieht man vom Bett aus fast nichts.Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann im hotel auch Abendessen,gibt verschiedene Abende (Heurigen,Backhendl),sehr sauber und nett,1Abendessen 12€,beim Heurigenabend war Buffet,Backhendlabend war ich nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich,Zimmerreinigung war auch ok,Beschwerden hatten wir keine


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Therme mit Bademantel erreichbar,Golfplatz zu Fuß erreichbar, Buschenschank etwas weiter weg(würde ich mit dem Auto fahren)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Rosa, vorerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich auf HolidayCheck geteilt haben. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie das Thermenhotel PuchasPLUS für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie uns weiterempfehlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot und Service begeistern konnten. Was die Fernseher anbelangt, werden momentan alle Geräte gegen größere Flat-TVs ausgetauscht. Wir im Thermenhotel PuchasPLUS legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste frei wählen können: sei es bei unserer Halbpension (mehrmals pro Woche direkt im Hotel oder in einem unserer Partnerrestaurants) oder bei unseren Getränke Selbstbedienungsbereichen, wo Sie selbst Ihre Lieblingsgetränke zu günstigen Preisen entnehmen können. Deshalb wurde in den Zimmern auf eine Minibar verzichtet und Sie finden stattdessen einen geräumigen Kühlschrank. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Grüßen aus dem sonnigen Stegersbach Josef Puchas und das PuchasPLUS Team