Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Im Vorfeld enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein

Wir wurden im Vorfeld enttäuscht, 4 Tage vor Urlaubsantritt zu erfahren, dass die Therme geschossen ist, was lt. Thermenrezeption bereits seit mindestens 8 Wochen bekannt war!!! Super ist dann auch, dass wir unsere 3 jährige Tochter enttäuschen mussten, dass wir NICHT zu Badolin fahren können. DANKE Und jetzt bekommen wir auch noch ein Mail mit dem begeisterten Text "wir freuen uns, dass sie den Urlaub bei uns verbracht haben"! - tolles Management oder System oder qualifizierte Mitarbeiter:innen... was auch immer. Enttäuschend für uns.


Service
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, im Vorfeld enttäuscht. Am Telefon wurde das dann auch recht salopp runtergespielt. Keine Enttäuschung erkennbar oder Reaktion auf unsere Situation mit einem kleinen enttäuschten Kind. - gefühlt der Dame egal...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die Information über die Revisionsarbeiten der Therme Sie so kurzfristig erreicht hat und dass dies zu einer Enttäuschung für Ihre Familie, insbesondere für Ihre dreijährige Tochter, geführt hat. Wir verstehen, wie wichtig solche Pläne und Erlebnisse für Familien sind. Bezüglich den Revisionsarbeiten der Therme möchten wir darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen mehrere Alternativen angeboten haben, um den Ausfall der Therme bestmöglich zu kompensieren. Es tut uns leid, dass diese Optionen Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Die Unannehmlichkeiten, die durch die späte Mitteilung und die unzureichende Reaktion unserer Mitarbeiter entstanden sind, entsprechen keinesfalls unserem Anspruch an Servicequalität und Gästebetreuung. Wir werden Ihre Kritik intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Die automatisierte E-Mail, die Sie erhalten haben, war natürlich nicht passend. Auch hier werden wir unsere Kommunikationsprozesse überprüfen und verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer negativen Erfahrung eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und Verbesserungen umsetzen. Sollten Sie uns in der Zukunft noch einmal besuchen, würden wir uns freuen, Ihnen einen angenehmeren und reibungsloseren Aufenthalt zu ermöglichen – natürlich zu einem günstigen Preis. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PuchasPLUS Team