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Gerhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mittleres Hotel mit inkompetentem Personal, Pampa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geräumiges Zimmer, WC getrennt. Jeden 2. Tag kein Nachtmahl im Hotelrestaurant, falsche Angaben der Rezeption über geöffnete Heurige, ebenso bzgl Taxiabholung nach Kukmirn, unbedarft! Heilwasser in der Therme?


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, Kautsch, Ablagen, WC getrennt, schlecht geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • An der Rezeption inkompetent, wenig informiert, falsche Angaben bzgl. Heurigen, Taxizustieg


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ort weit entfernt, schauerliche Hotelkasten ohne Infrastruktur rund um die Therme, alles weit entfernt oder geschlossen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern besonders, dass Sie Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service und die Informationen an der Rezeption erfahren haben. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der ungenauen Auskünfte zur Kenntnis und werden unsere Mitarbeiter in der Rezeption nochmals auf die korrekte und umfassende Information hin schulen. Es ist uns wichtig, dass alle Gäste die richtigen Informationen bezüglich Öffnungszeiten von Heurigen und Taxibestellungen erhalten. Wir entschuldigen uns, dass es während Ihres Aufenthalts zu Problemen bei der Verfügbarkeit des Nachtmahls im Hotelrestaurant gekommen ist. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten, und wir werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Unterkünften und dem Schlafkomfort, bedauern wir, dass unser Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir schätzen Ihre Hinweise und werden diese bei einer zukünftigen Überprüfung unserer Zimmerqualität berücksichtigen. Wir hoffen, trotz Ihrer Enttäuschung, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt besser überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr PuchasPLUS Team