- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir freuten uns sehr auf unser Wochenende leider würden wir sehr enttäuscht!!! Das Personal an der Rezeption ist sehr unhöflich und man fühlt sich abgefertigt. Als wir eine Frage bzgl Abendmenü hatten wurden wir darauf hingewiesen,dass sie auch noch andere Dinge zu tun habe und wir uns gedulden müssten...obwohl wir weder ungeduldig noch unhöflich zu ihr waren...im großen und ganzen war alles ein Problem was wir wissen wollten. Auch der telefonisch zugesicherte verlängerte Thermeneintritt wurde vergessen! Zimmer sind schön jedoch keinenfalls 4 Sterne wert! Starker Chlorgeruch im Badezimmer! Putzpersonal macht das ausschlafen unmöglich! Warum dieses Hotel so gut bewertet ist kann ich einfach nicht verstehen! Die 2 positiven Punkten waren das Frühstücksbuffet und unser Abendessen im nahe gelegenen 5 Sterne haus!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Denise, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem All-Inklusive Frühstücksbuffet zufrieden waren und dass Ihnen auch das Abendessen in unserem Partnerrestaurant zugesagt hat. Allerdings bedauern wir sehr Ihre Kritikpunkte und können Ihren Unmut nicht nachvollziehen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit all unserer MitarbeiterInnen ist bereits schon Markenzeichen unseres Hauses und es ist schwer vorstellbar, dass auch nur ein einziger Mitarbeiter unhöflich und unfreundlich war. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darüber angesprochen haben und uns die Möglichkeit gaben, ein eventuelles Missverständnis aufzuklären. Wir bemühen uns stets, alle Informationen richtig weiterzugeben und erfüllen gerne, soweit es uns möglich ist, alle Wünsche und Anliegen unserer Gäste. Wo Menschen arbeiten, können selbstverständlich Fehler passieren. Es tut uns sehr Leid, dass wir auf den verlängerten Thermeneintritt vergessen haben. Diesen hätten Sie selbstverständlich inklusive dazubekommen, wenn wir vor Ort darüber gesprochen hätten. Unser gesamtes Etagenpersonal legt auf Sauberkeit und Hygiene größten Wert und ist gerne bereit individuelle Gästewünsche zu erfüllen. Leises Arbeiten während der Reinigung ist unbedingt einzuhalten und wird in unserem Haus auch vollzogen. Deshalb ist es sehr verwunderlich, dass Sie dies in Frage stellen. Inwiefern wurden Sie vom Reinigungspersonal gestört? Gerne sind wir für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute und verbleibe mit den allerbesten Grüßen aus Stegersbach Josef Puchas und das gesamte PuchasPLUS Team.