- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück bis 10:30, war jedoch bereits um 9:30 zum Teil leer. Personal beim Frühstück und an der Rezeption nur mittelmäßig. Wochenendzuschlag ist eigentlich eine Frechheit. Hier wurde auch bei der Reservierung nicht darauf hingewiesen! Zimmer war sehr gut, Rest vom Hotel könnte besser sein!!! Hier passt der Preis nicht zur gesamt Leistung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Schade, dass Sie mit dem Service und unserem Personal nicht zufrieden waren. Gerade unser ausgezeichnetes Frühstücksbuffet wird allseits gelobt und die Gäste sind gerade von der Vielfalt und der hohen Qualität begeistert. Regelmäßige Kontrollen bezüglich der Nachfüllung am Buffet finden täglich statt. Wir haben Ihre Rückmeldung an unsere Serviceleitung weitergegeben und werden in Zukunft noch besser darauf achten, dass ausreichend nachgefüllt wird. Unsere MitarbeiterInnen sind das größte Kapital unseres Hauses und deren Herzlichkeit und Gastfreundschaft wird immer wieder positivst erwähnt. Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht begeistern konnten. Wir freuen uns aber sehr, dass Ihnen unsere gesunden Zirben-Zimmer zugesagt haben. Wegen des Wochenendaufpreises möchte ich anmerken, dass dieser grundsätzlich an allen Wochenenden verrechnet wird. Wenn Sie vor Ort Ihre Rückmeldung über Ihre Unzufriedenheit kundgegeben hätten, wäre es uns leichter möglich gewesen, darauf einzugehen. Der Wochenendaufpreis wird in jeder Bestätigung in der Preisdarstellung integriert und nicht extra aufgezeigt. Erst bei der Rechnungslegung erscheint der Wochenendaufpreis als Extraleistung auf. Jedenfalls bedanken wir uns für Ihre Stellungnahme und sind gerne für eventuelle Rückfragen für Sie erreichbar. Mit den allerbesten Thermenhotelgrüßen aus Stegersbach Josef Puchas und das gesamte PuchasPLUS Team