- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, gemütliches Wellnesshotel mit sehr großen und gut ausgestatteten Zimmern, sehr guter Küche und freundlichen Personal. Direkter Zugang im Bademantel zur Therme Stegersbach.
Nachdem es bei unserem ersten Zimmer Probleme sowohl bei der Eingangstür als auch mit dem Lattenrost vom Bett gab, konnten wir nach einer Nacht ins direkt gegenüberliegende Zimmer wechseln. Das zweite Zimmer war noch viel schöner und luxuriöser als das erste Zimmer und so hatten wir für die beiden restlichen Nächte ein kostenloses Upgrade!
Frühstück und Buffet am Abend sehr gut und reichlich. Preise für Getränke in Ordnung. Leider war es ziemlich kühl im Speisesaal, hatten Gott sei Dank Westen mit. Bei unserem letzten Besuch gab es beim Check-in noch Gutscheine für Gratis Kaffee und Kuchen nachmittags an der Hotelbar. Dieses Jahr war Kuchen nur mehr gratis wenn man sich den Kaffee kauft.
Personal durchgehend freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption, im Speisesaal oder die Reinigungsdamen. Leider haben wir am letzten Abend nach dem Abendessen 20 Minuten an der Bar neben der Rezeption vergeblich gewartet das wir bedient werden. War kein Personal da und auch keine Info warum weder Bar noch Rezeption besetzt waren...
Direkt im Grünen, Golfplatz daneben. Schön zum spazieren gehen oder Rad fahren. Mehrere Hotels direkt nebeneinander. Direkter Zugang zur Therme Stegersbach. Leider ist die Therme speziell im Saunabereich schon sehr renovierungsbedürftig. Teilweise richtig grausig. Da es uns dieses Jahr bei unserem 3. Besuch dort nicht mehr gefallen hat, werden wir erst nach einer Generalsanierung wieder kommen. Da kann das Hotel zwar nichts dafür, hoffentlich setzen sich die Hotelbesitzer trotzdem für die dringend notwendige Renovierung ein, es werden sicher noch weitere Gäste die hauptsächlich zum Wellnessen hinfahren, in Zukunft ausbleiben. Das Hotel wirbt ja auch für den direkten Zugang zur Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hatten Ausflug in die Destillerie Kukmirn mit Verkostung und Abendessen gebucht. War gut organisiert, hat Spaß gemacht. Essen auch dort im Hotel war sehr gut. Der Transfer mit den Taxis hat super funktioniert. War ein schöner Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisewastl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Reisewastl, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben! Es freut uns, dass Sie unser Hotel, die großzügigen Zimmer, die Freundlichkeit unseres Personals sowie unser Frühstücks- und Abendbuffet schätzen. Schön, dass Sie trotz anfänglicher Herausforderungen mit dem Zimmer letztendlich ein noch schöneres Upgrade genießen konnten. Ihr Feedback zur Therme nehmen wir sehr ernst. Auch wenn wir auf den Zustand der Saunalandschaft keinen direkten Einfluss haben, geben wir Ihre Anmerkungen gerne weiter und hoffen, dass baldige Renovierungen vorgenommen werden. Ebenso bedauern wir, dass Sie an der Bar auf Bedienung warten mussten – das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen der Ausflug zur Destillerie Kukmirn gefallen hat und Sie einen schönen Abend verbringen konnten. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PuchasPLUS Team