Familiäres Hotel mit allem Komfort, ideal für Kurzurlaub, direkter Zugang zur Therme. Meine Freundin und ich genießen jeweils im Spätherbst und im Frühjahr einen dreitätigen Erholungsaufenthalt mit Thermennutzung - ab Mittag am Ankunftstag, bis 16.00 am Abreisetag von Dienstag bis Donnerstag - zwei Nächte. Sehr gute Angebote den Aufenthalt, die Freizeitgestaltung und die Gastronomie betreffend.
Kleine Terrasse, Zirbenholzbett, TV, Wlan, geräumiges Bad (eigentlich behindertengerecht). Habe nach langerZeit wieder einmal von ca 22.00 bis 06.30 durchgeschlafen.
Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet: Das Angebot reicht von Birchermüsli, Vollkornprodukten, Obst und Kompott bis zum gekochten English Breakfast und österreichischen Mehlspeisen, viele Teesorten und Kaffee in allen Zubereitungsarten schier unbegrenzt erhältlich. Freie Mehlspeisen vom Buffet zum Nachmittagskaffee. Zusammenarbeit mit den gastronomischen Betrieben der Umgebung: Von einem Abendimbiss aus der Pizzeria in der Lounge bis zu einem Fünfsternemenü in einem der Partnerbetriebe ist alles von der Rezeption unterstützt zubuchbar, wobei das Puchasplus für Ersteres Teller und Besteck zur Verfügung stellt.
Freundliche und familiäre Atmosphäre. Zuvorkommendes Personal. Herr Josef Puchas, der Chef, kümmert sich persönlich um das Wohl derGgäste
Von Wien in ca. eineinhalb Stunden erreichbar - A2 bis Lafnitztal, gute Bundesstraßen bis Stegersbach. Hochseilgarten, Golfplatz, viel freie Natur zum Wandern, Joggen, Radfahren - Leihräder erhältlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Verena, vielen Dank für Ihre wunderbare ausführliche Bewertung. Besser hätten wir es selbst nicht ausdrücken können! Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus! Mit den allerbesten Wünschen aus Stegersbach Ihr Gastgeber Josef Puchas


