- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kartenzahlung bei Check-out Katastrophal, Halpension gebucht mussten auswärts Essen gehen finden wir nicht ok 2 von 3 Aussenbecken wegen Wartung gespert (wurde bei Buchung nicht bekannt gegeben) Klimaanlage nur teilweise in Betrieb, Terassentüre musste geschlossen bleiben, da unser Zimmer im EG lag und ein ungehinderter Zugang besteht. Werden dadurch bei der Weiterempfehlung kein Kommentar abgeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Kurt, Dankeschön für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge für die Zukunft auf. Bezüglich der Halbpension möchten wir noch hinzufügen, dass wir ein etwas anderes, aber dafür einzigartiges Kulinarik-Konzept im Thermenhotel PuchasPLUS haben: unsere Gäste können jeden Tag flexibel wählen, ob Sie am Abend im Hotel (4x/Woche je nach Anmeldung der Gäste) Abendessen möchten oder eines unserer 7 TOP-Partnerrestaurants (2 davon in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar) ausprobieren möchten. Wir geben Ihnen die maximale Wahlfreiheit! Mit den allerbesten Grüßen aus Stegersbach Hanna, Rezeptionistin