Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Perfekt für Körper und Seele.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Jung oder Alt, zum kuren oder zum urlauben, Uneingeschränkt zu empfehlen. Top Lage direkt an der Europa Therme. Ich komme bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattete Zimmer mit großem TV und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück beinhaltet ein sehr reichhaltiges Buffet. Auf Wunsch können Sie auch gerne Extras wie Eier mit Speck oder ähnliches bestellen. Das Mittagessen und Abendessen können Sie aus 5 verschiedenen Speisen auswählen. Die Küche verdient 5 Sterne bei Auswahl, Geschmack und Qualität. Angerichtet wird das Menü einfach Klasse.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Probleme, falls es überhaupt welche gibt, werden immer mit Diskretion behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen. Bushaltestelle direkt am Sanatorium. 2min zum sehr schönen Kurpark.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Haus befindet sich ein Fitnessraum, eine Salzgrotte, sowie ein 36° Termalbecken. Im großen Garten steht von früh 6.30 Uhr bis 21.30 Uhr ein 31° warmes Schwimmbad zu Verfügung. Weiterhin stehen Ihnen eine kleine Cafeteria mit absolut günstigen Preisen zur Verfügung. Kaffee 70 Cent, Cappuccino 80 Cent. Selbstverständlich können Sie auch gerne Ihre Wäsche waschen und auch im Trockner trocknen,falls notwendig. Für Ihr Auto und Fahrrad steht eine Tiefgarage zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3