Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alles in allem perfekt!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes, neu renoviertes Thermenhotel mit direktem Durchgang zur Therme Loipersdorf exklusiv für "Vier Jahreszeiten"-Hotelgäste. Wir waren begeistert. Zusätzlich begeistert mich die Umweltfreundlichkeit des Hotels (Keine "typischen" Hotel-EInwegartikel, z.B. war Bio-Seife in Seifenspender im Badezimmer zu finden statt der sonst üblichen Mini-Proben)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die preiswerteste Zimmerkategorie, wobei auch die wirklich sehr stilvoll und nett eingerichtet war. Das Boxspringbett war sehr gemütlich für mich (mein Partner fand es etwas hart), aber das ist wohl Geschmackssache. Alles in allem war alles da um sich wohl zu fühlen. Ein kleiner nordseitiger Balkon war auch dabei, wobei die Aussicht nicht sehr aufregend war (Parkplatz). Falls einem eine schöne Aussicht wichtig ist und man den Balkon nicht nur zum Wäsche trocknen nützen möchte, empfiehlt es sich wohl, eine Zimmerkategorie mit südseitig gelegenen Balkon zu wählen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinnig reichhaltiges Frühstücksbuffet, mittags gab es frische Salat und täglich wechselnde Suppen vom Buffet, abends 3 Menüs (davon 1 vegetarisches) zur Auswahl am Buffet und Salat und Suppe nach Belieben. Der Speisesaal wird von raumhohen Fenstern lichtdurchflutet, wirklich nette Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden wirklich sehr herzlich und freundlich bedient, egal um welches Anliegen es ging. Sowohl das Personal an der Rezeption als auch das im Gastro-Personal war höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen direkten unterirdischen Zugang zur Therme Loipersdorf, zu der der Eintritt inkludiert ist und in der es einen eigenen Hotelliegebereich gibt. Es gibt viele Wanderrouten in der Umgebung,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1