Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und sehr geräumig. Das Hotel macht einen sehr gepflegten, eleganten und dennoch familiären Eindruck. das Frühstücksbuffet ist hervorragend und auch das Abendessen war wirklich toll! In der Nähe (ca 10 Km9 gibt es die Fabrik des Frotteeherstellers Vossen mit günstigem Fabriksabverkauf.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Zudem sind sie sehr geräumig und verfügen großteils über einen Balkon mit Blick auf die Therme. Auch die Toilette und das Bad war bequem und sauber. Das Zimmer bot weiters eine Minibar sowie einen Flachbildfernseher und WIFI.
Es gibt ein sehr schönes Restaurant mit Blick auf die Therme Loipersdorf. Wir hatten Halbpension, die wirklich mehr als reichlich war. das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und reichhaltig und das Abendessen sehr variantenreich, teils auch mit Live-Musik.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und entgegenkommend. Man konnte sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen!
das Hotel bietet einen direkten Thermenzugang zur Therme Loipersdorf und liegt damit ideal für einen Wellness-Aufenthalt. In Unmittelbarer Umgebung befinden sich einige gemütliche Heurigenlokale und Buschenschenken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Haupangebot liegt in der unmittelbaren Nähe zur Therme mit direktem Zugang. Im Haus gibt es auch ein großes Angebot von Heilanwendungen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Judith |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


