Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einfach super und empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Mein Gatte und ich sind schon viele Jahre zufriedene Gäste im Vier Jahreszeiten. Nach seinem Ableben war ich mit meinem Rocco (Golden Retriever) wieder im Hotel und wir beide waren wirklich gut aufgehoben. Heuer ist mein Aufenthalt durch eine langwierige Verletzung flach gefallen, ich freue mich aber schon wieder auf das nächste Mal. Vor allem bin ich schon sehr neugierig auf den sicher gut gelungenen Umbau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten zum Teil Zimmer mit oder ohne Balkon, immer sehr sauber und heimelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist seit vielen Jahren sehr gut und ist in der letzten Zeit noch besser geworden. Dazu kommt noch die angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und steht immer bei Fragen und Wünschen zur Verfügung. Beschwerden hatten wir bis dato keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Therme und es gibt etliche gute Ausflugsziele. Da wir in den Bergen auf 1.250m wohnen, war die Therme immer im Vordergrund.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bin ein Thermenliebhaber und genieße das Angebot.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:3