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Claudia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Entäuscht
2,0 / 6

Allgemein

Ich war überhaupt nicht zufrieden. Angefangen beim Früstück die Semmel waren nicht knusprig sie waren viel zu weich. Dann beim Abendessen das Gemüse war nur halb durch alle Beilagen waren nur lauwarm. Der Weg bis man Schwimmen kann war viel zu weit als gehbinderter. Das einzige gute war das Personal Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Allmann! Ich bin der Direktor vom Hotel Vier Jahreszeiten und für alles, was im Haus passiert verantwortlich. Nun habe ich heute ihre Bewertung gelesen und wir im Hotel sind bestürzt. Eine „Nichtweiterempfehlung“ ist ein „Fünfer“ im Zeugnis und das Schlimmste, was uns passieren kann. Besonders erschrocken sind wir, weil wir ihre Kritik nicht nachvollziehen können. Wir sind keineswegs perfekt, aber dass wir wegen zu weicher Semmeln und halb gegarten Gemüse so abgestraft werden, verstehen wir nicht. 3 verschiedene Bäcker beliefern uns uns täglich mit einer großen Auswahl an unterschiedlichstem Gebäck. Hinter dem Buffet steht unser Koch für unsere Gäste zu Ihrer Verfügung. Wenn das Gemüse zu knackig ist, genügt ein Wort und wir machen es für sie weicher. Sie schreiben doch selber, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Dass sie einen Rollator verwenden und dass dadurch die Wege beschwerlicher sind ist bedauerlich. Dass wir aber einen weiten Weg in die Therme und in das Thermalbecken ist objektiv belegbar falsch. Ich habe heute nachgemessen: Von Ihrer Zimmertüre bis zum Haupt-Thermalbecken sind es genau 121 Schritte. Ich bin deshalb überzeugt, dass Ihre Kritik ungerechtfertigt ist. Mein Team und ich fühlen uns von Ihnen ungerecht behandelt und sind enttäuscht. Diesen „Fünfer“ haben wir nicht verdient. Mit freundlichen Grüßen Hannes Wagner Hoteldirektor