Wunderschönes Hotel, perfekt geeignet für Jeden, Familien genauso wie Pärchen, da sie es schaffen, für die Pärchen einen ruhigen Platz zu finden und trotzdem die Kinder toben zu lassen! Absolut top organisiert und dabei ist das Personal in jedem Bereich immer herzlich und hilfsbereit! Ein Thermenurlaub ist schon recht preisintensiv, aber es lohnt sich jeder Euro! Wirklich ein tolles Hotel!
Waren in einem der neuen Gartenzimmer und am Liebsten würde ich die Hälfte der Einrichtung für zuhause nachkaufen, wirklich wunderschön!
Frühstück ist spitze, Mittagessen ist für kurz zwischendurch absolut ok und das Abendessen ist der Wahnsinn! Wir haben uns immer den ganzen Tag schon auf das Abendessen gefreut. Immer ein super vielfältiges Angebot, mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke!
Es werden absolut alle Wünsche erfüllt!!
Wir haben das Hotel gebucht, um direkt in die Therme zu kommen, das ist der Fall, die Wege sind nicht allzu lang, genau perfekt!! Da wir außerhalb keine Ausflugsziele besucht haben, können wir darüber auch nicht berichten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke! Vielen lieben Dank für Ihren ausführlichen Urlaubsbericht hier auf HolidayCheck - wir freuen uns sehr über Ihre Worte und Ihr Lob! Haben Sie noch einen sonnigen Frühling & bis zum nächsten Mal Ihr Team des Thermenhotels Vier Jahreszeiten


