Schönes gemütliches modern eingerichtetes Hotel. Mit direktem Thermen Zugang. Jeder Besuch in diesem Hotel ist wie Urlaub mit Freunden.
Sehr saubere modern eingerichtete Zimmer. Betten sehr gemütlich haben immer gut geschlafen. Schönes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.
Das Essen ist sehr gut! Ein Lob an die Küche. Es ist sehr abwechslungsreich und immer genügend vorhanden. Das Galadinner zu Silvester ist immer ein Traum. Man hat von der Anreise bis zur Abreise den selben Sitzplatz im Speisesaal.
Personal sehr freundlich aufmerksam erfühlt jeden Wunsch! (Fast jeden Wunsch). Das ganze 4 Jahreszeiten Team einfach toll.
Unsere Anfahrt dauert ca. 1,45 Stunden. Ausflugsziele gibt es jede Menge in der Umgebung. Beim Silvester Ausflug findet Hannes immer etwas neues. Waren bis jetzt noch nie an einem Ausflugsziel zweimal. Da wir schon sehr oft den Silvester hier verbracht haben ist es jedesmal ein Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren zur Erholung hier somit haben wir das Fitness Center ausgelassen aber die Wellness Angebote sind Super! Im Schaffelbad die Spezial Aufgüsse oder im neu umgebauten Saunabereich in der Therme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gısela und Rudolf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gisela, lieber Rudolf! Schön, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen & uns die Treue halten, vielen lieben Dank für Ihre tolle Empfehlung hier auf HolidayCheck! Noch einmal alles Liebe für ein tolles Neues Jahr & bis zum nächsten Mal Alexandra Eder Thermenhotel Vier Jahreszeiten


