Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zur Lieblingstherme das passende Lieblingshotel
6,0 / 6

Allgemein

Schön gestaltetes Hotel, dass das österreichische und europäische Umweltzeichen trägt. Das die Umwelt der Geschäftsleitung wichtig ist, sieht man auch in vielen Details. Wir sind als Familie im Thermenurlaub gewesen und unser kleiner Sohn (knapp 3 Jahre) möchte am liebsten sofort wieder hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und für unsere Zwecke absolut perfekt! Getrenntes Bad vom WC ist vorhanden! Absolut Top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist absolut ausreichend und sehr lecker. Mein erster Urlaub wo ich lieber zum Brot als zu Brötchen gegriffen habe, weil es so super lecker war. Der Mittagssnack mit verschiedenen Salaten und Suppe im "Horst" ist ok. Das Abendessen war sehr vielfältig, immer eine tolle Auswahl und toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Der ist Service ist super! Die Mitarbeiter sind immer freundlich, auch wenn unser Sohn wieder mal beim Abendessen in den Weg gelaufen ist. trotzdem waren alle immer total nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • uns war der direkte Zugang zur Therme sehr wichtig. Den gibt es durch einen unterirdischen Gang und man ist - auch wenn man mal etwas vergessen hat - aus der Therme super schnell im Zimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback & dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben. Vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir wünschen Ihnen einen braven Osterhasen & freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Loipersdorf! Herzlichst, Alexandra Eder Thermenhotel Vier Jahreszeiten