Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
eher ein 3 Sterne Hotel,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ehemaliges 5-s Sterne Hotel jetzt 4 Sterne, überwiegend noch mit Teppichboden, guter Außenpool und Innenpool, Fitness-Raum - Teppichboden in den allgemeinen Räumen und Fluren sehr fleckig - Zimmer sauber aber der Teppichboden fleckig - Zimmer ohne Klimaanlage - Service überwiegend freundlich - Allinclusive sehr eingeschränkt : *erst ab 12:00 Uhr und dann bis 21:00 oder 23:00 Uhr je nach Buchung * Kaffee nur von 15:00 - 16:00 Uhr enthalten, sonst gegen Zahlung * Spirituosen beschränkt auf Obstler oder Amaretto - keine Auswahl Rezeption zwischen 23:00 und 07:00 Uhr nicht besetzt, somit auch kein Weckdienst vor 07:00 Uhr (in der Hotelinformation aber enthalten


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr gute Matratzen, keine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - entsprach nicht unseren Erwartungen als 4-Sterne Hotel, geringe Auswahl beim Käsebuffet, Speisen wiederholten sich in den 14 Tagen, Teppichboden im Speiseraum fleckig, je nach Personal wurden die Tische nicht abgewischt wenn die Gäste aufstanden und sich andere wieder hinsetzten Laut Buchung Wahl zwischen 4-Gängemenue oder Buffet - es gab in den 14 Tagen nur Buffet


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Personal von sehr freundlich bis kurz angebunden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • bis zur Therme 4 km, aber Stadtbus kostenfrei Passau zB. 25 km


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ausreichend großer Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns, daß Sie unsere Betten als so bequem empfunden haben. Es ist richtig, daß die Zimmer keine Klimaanlage haben. Unsere Bar und die Restaurants sind aber mit Klimaanlage ausgestattet und daher wohltemperiert. Was die Küche angeht, so behalten wir uns vor, uns für Tischservice oder Buffet zu entscheiden. In Zeiten , in denen das Haus komplett ausgebucht ist, ist das Buffet weit mehr im Sinne der Gäste, wie uns immer wieder kommuniziert wurde, da es hier zu keinen Wartezeiten kommen kann. Außerdem freuen sich unsere Gäste darüber, nicht ein Hauptgericht zur Wahl zu haben, sondern sich am Buffet an allen drei Hauptgerichten gütlich halten zu können. Interessant finden wir, daß Sie das All Inclusive Angebot für sehr eingeschränkt halten, obwohl Sie ja ganz richtig aufzählen, daß es von 12 bis 23 Uhr freie Getränke gibt. Da das Frühstück bis 10 Uhr aufgebaut ist, bedeutet das, daß es nur zwischen 10 und 12 Uhr nicht die komplette Getränkeauswahl gibt. Uns sogar in dieser Zeit ist ein Limonenwasser frei verfügbar. In unserem Getränkeangebot gibt es neben Wasser, Softdrinks, Säften und Bier auch Weißwein und Rotwein. Dazu die genannten Spirituosen. Es tut uns Leid, daß diese Auswahl für Sie nicht ausgereicht hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Ihr Thermenhotel Viktoria Team